Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: WAAAAAGH! Offene Zahnpastatube!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    165

    Standard WAAAAAGH! Offene Zahnpastatube!!

    Wenn man mit jemandem zusammen wohnt, gibt es unweigerlich kleinere Reibungen - weil der andere etwas tut bzw. nicht tut. Der andere merkt es meistens gar nicht bewusst, aber einen selber störts tierisch.
    Wer kennt es nicht. Man marschiert ins Bad, die Zahnpastatube war die ganze Nacht offen und ist vorne eingetrocknet - "ARGH. Hunderttausend mal hab ich schon gesagt..." oder ähnliche dinge.

    Was bringt euch so richtig auf die Palme, was euer Partner/eure Eltern machen bzw. nicht machen? Was sind einfach totale No-Goes für euch?

    Aaaalsooo,
    gar nicht ab kann ich wenn ich zur e-zahnbürste greif und meine Finger voll in halbeingetrocknete Zahnpasta vom Vorbenutzer tauchen.

    Was auch gar nicht geht ist ungefragt an meinen PC zu gehn oder durch meine Verzeichnisse zu stöbern.

    Richtig zum Schwarzork werd ich aber, wenn sich jemand mein Handy krallt und sich durch meine SMS wühlt.

    to be continued...

    Soooo, dann lasst mal hören *Tee schlürf*
    Geändert von Annabelle (13.01.2009 um 16:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    von wem oder was sprichst Du das solche Dinge bei Dir macht
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  3. #3

    Standard

    Ich glaub der Tiemo setzt mich vor die Tür, wenn ich hier sowas ausplaudere *fg*

    Aber ich weiß. was IHN in den Wahnsinn treibt bei mir *pfeift unschuldig*

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Wie in den Wahnsinn treiben?

    Meint ihr damit das tägliche Erreichen des Normalzustandes oder das Überschreiten des eben solchen ?

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Durch SMS wühlen? Den/die würde ich rauswerfen

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    165

    Standard

    machen diverse weibliche Bekannte immer ganz gern, wenn wir mit der Gruppe abends weggehen.

  7. #7

    Standard

    mein rechner bringt mich auf die palme ansonst bin ich pflege leicht ... oomg jetz wohlt ich nen zitat aus dem film das kleine aloch schreibe hihi .. oder wenn ich 5 mal alles von vorn erklären muss nu gut das ich vorarbeiter bin hihi... da darf man mal rum brüllen was ich im chat oder voicechat nich mach was mich noch ankotzt wenn ich keine kippen oder feierabend bier hab joar omg da kommt noch ne menge zusammen ich sollte nen bier schreiben äää quatsch nen buch .. omg wo hab ich meine gedanken ^^
    zu wissen gibt es nur wenn man wissen will ansonsten gibt es nichts zu wissen

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard

    Nun da ich ein kleiner Choleriker bin bringt mi sehr viel auf die Palme.

    Aber besonders gut kann das mein Vater wenn er mich zum tausendsden mal das gleiche fragt oder Fragen stellt die eigentlich überflüssig sind.

    Was mich auch ärgert ist Unpünktlichkeit da die Leute mit denen ich zu tun habe noch nie pünktlich waren hab ich mich da irgendwie dran gewöhnt und schlucks runter.
    Was mich auch noch sehr auf díe Palme bringt und ich mich immer wieder ärgere wenn ichs seh sind SUV Fahrer auch wenn sich so anhören mag bin ich kein Öko aber ein bisschen auf die Umwelt und die Ressourcen kann man ja achten.
    So das wars dann denn wie ich oben geschrieben hab gibts da sehr viel was mich ärgern kann und das würde sonst noch drei Seiten füllen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    61

    Standard

    Ihr leidet alle unter verfolgungswahn...

    SMS / Email druchwühlen... is mir schnuppe...

    Aber wehe der person die meine Rechner ungefragt anfasst!

    --> Aber zum glück hat mir sogar windows schon gesagt ich solle mich kürzer fassen, ich hätte zu viele unterordner erstellt <--
    Also wer da was findet, hats verdient :P (aber nur wenn er/sie den code dann auch lesen kann)

    ---------------------------
    EDIT: Da ist mir doch die heutige erfahrung grad vergessen gegangen...

    Er: Kannst du das Blackberry überprüfen ob das update richtig ging? ich muss weg.
    Ich: ok.
    ... 40 min später ...
    Er (ruft an): Und wie sieht es aus?
    Ich: Gut, das Blackberry hat neu gestartet und verlangt den pin. Die Anzeige auf dem Rechner sagt es hat geklappt.
    Er: Und welche version zeigt das Blackberry?
    Ich: Das seh ich erst nach dem Pin, und nach dem Passwort.
    Er: Aber es hat geklappt?
    Ich: Ja, laut PC schon.
    Er: Und die Daten sind auch wieder drauf?
    Ich: Ja, laut PC schon.
    Er: Und auf dem Blackberry?
    Ich: Das seh ich erst nach dem Pin, und nach dem Passwort.
    Er: ok.
    Er: und die Mails?
    Ich: Das seh ich erst nach dem Pin, und nach dem Passwort.
    Er: Ok.
    Er: Hast du die Enterprise activation schon gemacht?
    Ich: .... hust .... Das kann ich erst nach dem Pin, und nach dem Passwort.
    Er: ok.
    Ich: Sonst noch was?
    Er: Ja überprüf bitte ob die Version stimmt.
    Ich: ...
    Geändert von Arfen (14.01.2009 um 21:36 Uhr)


  10. #10
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    165

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •