Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hilfe...die Ritter sind da...und haben null Ahnung!

  1. #11
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    300

    Standard

    Silvio har Recht, es wird nur die Chance, dass der Gegner deine Schläge parieren kann durch mehr Stärke bei dir reduziert.

    Widerstand ist ein nice to have Feature imRvR. Man nimmt es als Tank mit weil es auf den Teilen drauf ist, aber Resis und alles was gegnerische Krits reduziert (gibt es als Feature auf Items oder implizit durch Initiative) ist wesentlich wichtiger!

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich kann nicht lesen.

  3. #13
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Bei Pforzheim
    Beiträge
    135

    Standard

    Hui, da is en haufen holz zusammen gekommen ind den 3 Tagen .

    Also, das ich in PvP nur mit Schild und Einhänder rumrenne is klar. Ich weiß auch das der Tank viel aushält und das man bei Verteidigungen wo die gruppe zumannembleibt (und der Heiler was taugt) der Ritter echt kaum umfällt.

    Hab halt gemerkt, das wenn man einen baum pushed, das da halt die werdte der skills echt rapiede hoch gehen. Der erste Baum gefällt mir deswegen, weil er ganz oben ne skill hat die ordentlich damage macht. is glaub ich so ne art aura oder so.

    Das mit dem aggro ziehen weiß ich auch, bringt ja aber nur was beim mobs, aber nicht bei PvP, oder? weil da sitzen ja Spieler drann, die wählen können.

    Ich entscheide mich halt gerne für eine Richtlienie und die ist momentan PvP. Das problem dabei ist halt, das ich dann nicht mehr oder kaum alleine rumziehen kann und noch quests alleine machen kann.

    Was mich ehrlich gesagt am Tank allgemein anranzt ist, das ich prinzipiell alleine vorne im mob des Gegners stehe, seine Heiler beschäftige, aber die Magier mich dann killen. Da die Tanks aus meiner Gruppe beschäftigt sind die Tanks des Gegners zu stoppen. Da kannst 1000 mal was sagen schreiben Befehle geben, ab und zu funzts, dann rocken wir auch, aber leider bekommt man zu 90% ne dumme Antwort. (Ich finds immer Toll, wenn Kiddies einen auf geschwollen machen.......)

    Aber das liegt ja nicht an der Klasse nur an den Spielern.

    Ok, dann werde ich halt mit dem Baum ein bisschen rumspielen, hab eh noch 40 Gold und weiß net was ich damit machen soll *g*
    <SaberRider> Ich geh überall hin wo eure Flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

  4. #14
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    61

    Standard

    OFF-TOPIC -->>>

    Es gibt mehrere Arten von Leuten (nicht nur in Spielen)...

    Es gibt Leute denen:
    * kannst du was sagen und die hören drauf
    * kannst du was sagen und sie hören nicht drauf
    * musst du nix sagen und sie machen es besser als du es erwartest
    * musst du nix sagen weil sie's besser wissen, und dich das wissen lassen müssen
    * du überhaupt nix sagen kannst weil sie das Alphatier sind
    * stundenlang über das für-und-wieder einer Aktion 'diskutieren' könntest

    Ich hab mir für MMORPG's ein Gebet gemacht:
    Herr, gib mir die Kraft die Dinge zu ändern die ich ändern kann.
    Die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann.
    Und die Kraft das hinzunehmen was unausweichlich ist.

    Ich glaub das ging zwar anders, aber ich finds dennoch passend


  5. #15
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Bei Pforzheim
    Beiträge
    135

    Standard

    Ok, ich werde dieses Thema jetzt noch vervollständigen, da ich jetzt sicher weiß, was ich machen werde.

    Zuerstmal habe ich mich Für den Baum ganz rechts entschieden. Beim genaueren und öfteren durchlesen der ganzen Skills, Auras und Taktiken bin ich zu dem Entschluß ekommen das dieser Baum mir am ehesten liegt.

    Da sind meine meißtgenutzten Schläge drin. Es gibt den Zusatzschlag der alles 65 Fuß vor mir umhaut für 3 sec. und das funzt zu 90% (haben letzens die Destros Tanks doof geschaut, als se an der Treppe hoch zur Burg alle gelegen sind, hab ganze 3 Reihen umgemäht Zudem die Aura, die im 30 Fuß Umkreis Feindliche Heilungen um 25% reduziert und die Taktik, die einer meiner andern Auras die Kraft verleiht, das ich auch in 30 Fuß umkreis die Chancen für en Crit. um 10% erhöhe.

    Gibt doch noch so einiges in dem Bau, das nett ist. Die Rang 4 Moral z.b. oder die Taktik das all mein Schaden elementar wird etc.

    Kanns echt wärmstens empfehlen.
    <SaberRider> Ich geh überall hin wo eure Flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

  6. #16
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    ich kann mir nicht vorstellen das der ritter so stark bleibt. is schon krass was der alles kann da kommt ja nix hinterher
    Ich bete jeden Tag für ein Leben ohne Wiederholung.
    Und dafür, daß ich einmal nur, für eine Nacht,
    ausreiten dürfte durch die Lüfte, über die Dächer auf den bunten Bildern von Mecki-Kinderbüchern, einmal nur ausreiten, für eine Nacht, über die Schornsteine mit dem Watterauch aus den Geschichten der Kindheit, auf einem Honigkuchenpferd.
    Ich bete jeden Tag für ein Leben ohne Wiederholung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •