Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal zusammen was erobern gehn?!

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard Mal zusammen was erobern gehn?!

    so, morgen also mittwoch, hab ich abends frei und würd gerne mal ne runde mit euch zusammen zocken,
    da mein Dock aber erst level +-30 ist wird das nicht so einfach mit dem großteil der gilde zu spielen...
    folgendes hab ich mir überlegt, wer hat lust:
    mittwoch 20uhr, einen level 1 Charakter erstellen, als gruppe in die szenarios gehn bis level 10, sollte mit einer gruppe die bissl organisiert ist und ein-kleinwenig auf ihre zusammensetzung achtet recht schnell gehn, anschließend im open-RvR ein oder zwei Burgen erobern,
    ich bin ja nicht so der Level freund und auf dem level gibts ja eh keine Epischen Quests oder Mobs die es gild zu töten, also lasst uns RvR machen,
    währ cool wenn sich ein paar leute hier im forum melden die mitmachen wollen, ich frag dann auch noch mal ingame, sollten wir nicht 5-10 leute zusammen bekommen lassen wirs würd ich sagen, ach ja und ich werd mich bei/während diesem event betrinken also nicht wundern wenn ich irgend wann im kreiß laufe*g*

    ich werd dann einen Charakter spielen der gebraucht wird bin da flexibel zur not spiel ich auch noch nen zweiten heiler hoch :-)

    so das wars gruß Dock
    Geändert von dock (06.01.2009 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    15

    Standard

    Klingt sehr gut Auch wenne s im t1 keine Burgen gibt. Wir könnten ja in einem Gildenraid die Worldbosse im T1 Gebiet legen *gg* und sonst auch alles weg hauen^^

    Wenns nötig ist hab ich nen lvl 11 Runi ansonsten würde ich gerne nen ib anspielen *g*

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Da hätte ich grundsätzlich auch Interesse dran...ist bestimmt funny!

    Klasse ist mir grundsätzlich egal, so lange ich nicht auf nen 2ten BW festgenagelt werde
    Afhez Nachtblut - Kodash - Ranger

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard

    Da ich auch noch ein paar Klassen ausprobiern möcht würd ich dabein sein.
    Ich habe einen Weißen Löwen der erst Stufe 1 ist und würde den gerne mal weiter ausprobieren.
    Wo wollen wir uns denn dann treffen ?

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    würde sagen 20uhr mit dem main charakter einloggen, dann sagt ihr die namen von euren twinks an und ich öffne die gruppe, so finden wir einander in die szenarios können wir ja auch ohne das wir in der selben zone sind...glaub ich...
    also haben wir:
    löwe
    eisenbrecher
    egal
    egal

    na mal schauen ob wir noch ein paar leute zusammen bekommen
    dock

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    165

    Standard

    Och, da wär ich auch gerne dabei, aber habe heute ein Vereins-Bowlingspiel um 20:00uhr

    Tante Edit sagt: ha, ich könnte doch mit Das Spiel wurde verschoben!
    Geändert von Annabelle (07.01.2009 um 17:35 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard

    Tut mir leid das ich nicht da war, hab einen Freund getroffen den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und dann beim plaudern leider die Zeit vergessen.

    Sorry wenn einer sowas irgend wann mal wieder machen möchte dann würde ich da ganz gerne mitmachen und diesmal auch dann versuchen pünktlich zu sein.(Man trifft ja nicht so oft Freunde die man schon lang nicht mehr gesehen hat.)

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    15

    Standard

    RL>Spiel

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    kein problem, die idee besteht ja noch, leider hatte ich selbst probleme mit meiner verbindung und bin ständig aus dem spiel geflogen....komisch das, im Ventrillo bin ich aber drin geblieben....ka woran sowas liegt....router zu alt, arbeitsspeicher zu voll?

    tut mir auf jedenfall leid hoffe wir können das mal spontan wiederholen und dann die weltherrschaft an uns reißen

    gruß dock

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •