Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T4 Festungen erhalten Spielerlimit!

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Berlin - Neukölln - Rudow
    Beiträge
    180

    Standard T4 Festungen erhalten Spielerlimit!

    Auf vier US Servern wurde nun ein Spielerlimit für die T4 Festungen aufgespielt. Dabei werden zuerst Spieler mit Stufe 35 oder geringer in das nächste Kriegslager teleportiert, wenn ein bestimmter Wert erreicht wird. Beim nächsten Grenzwert erleidet dann alle unter 37 das gleiche Schicksal.
    When the Fortress population reaches certain population thresholds, players who are attempting to enter the area of the besieged Fortress that are Rank 35 and below will be teleported to the warcamp for the region they are in. When the next area population threshold has been met, players that are Rank 37 and below will be teleported to the warcamp. The final population threshold applies to players that are Rank 39 and below. Once the total population cap has been met for the area surrounding the Fortress, all players that attempt to enter the area will be teleported back to the region’s warcamp.
    Wie hoch das maximale Limit ist, ist nicht bekannt, soll aber einige Warbands umfassen, so das weiterhin hunderte Spieler die Festungen umkämpfen können. Wenn die Tests in den USA wie geplant laufen, könnte diese Änderung noch diese Woche auf die europäischen Servern aufgespielt werden.



    Quellen:
    http://war.onlinewelten.com/index.php
    http://herald.warhammeronline.com/wa...cle.war?id=564
    Es ist nur ein Spiel, solange man das nicht vergisst ist alles gut

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ein übles Herumdoktorn am Programmcode, um Fehler in demselben zu umgehen, die nicht gefunden bzw behoben werden können.

    Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...is schon April?

    Nächster Schritt ist dann, den Festungsraid zu instanzieren...4 WB vs 4 WB in der Instanz?
    Afhez Nachtblut - Kodash - Ranger

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Berlin - Neukölln - Rudow
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich ärger mich zwar auch über die ZC´s bisher, das jetzt seh ich aber auch skeptisch.

    Wie waren denn die Reliraids in DAOC. Da war doch auch oft der Server weg wenn es zur PT eine Massenschlacht gab. Damals war das geschrei auch groß, nur wurde da erstmal wenig gegen unternommen weil es wenig alternativen gab (2002-2004).

    Das sie unterbinden das eine Seite durch aufruf alles was laufen kann den Server abstürzen zu lassen ( LvL 1-30 ) find ich in der Grundidee nicht schlecht.

    Was mich viel mehr stör ist das die RvR gebiete so vernetzt sind das Kleingruppen RvR vorerst kaum möglich ist da jeder Zerg innerhalb von 3-5 minuten echt jede Ecke der RvR Zonen erreichen kann. Ist zwar toll jederzeit nen zerg blind zu finden aber oft gibt es nur einen Weg den man nehmen kann und landet dann zwangsweise beim Zerg. Das man in jedes RvR gebiet fliegen kann stört mich mittlerweile extrem. RvR so wie die Gebiete es im moment ermöglichen ist nur aufs zergen ausgelegt und sonst nichts.
    Es ist nur ein Spiel, solange man das nicht vergisst ist alles gut

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich halte gernerell nix von Beschränkungen was sowas angeht. Ich kann allerdings nichts über T4 sagen weil so weit kahm ich nie in WAR. Aber Zerg hab ich schon oft genug erlebt. Man hat NORMAL keine Chance ein Keep zu erobern wenn dort im Bossraum 3-6 Leute deffen. Selbst wenn man doppelt so viele Leute hat. Zumindest war das so als ich noch gezockt hab... ob das so sein soll?

    Außer man macht Bugusing wie ich schon erlebt habe und erobert ne Festung zu zweit. Schamane und Schwarzork in den Düsterlanden...... na ganz toll. NPC´s resetten dauernd und der Schamane kann brav den Schwarzork heilen ohne auch nur ein Att um die Ohren zu kriegen.

    Tolle Wurst...
    A(ss)gard. Nicht A(tz)gard! Wer in dem Nick ein "t" entdeckt bekommt ein Gutzle.


  5. #5
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Berlin - Neukölln - Rudow
    Beiträge
    180

    Standard

    Jetzt die Meldung auf War Europe

    Grüße!

    Der verbissene Kampf zwischen den Armeen der Ordnung und der Zerstörung verwüstet die Lande. Dunkelelfen schlagen Schlachten gegen Hochelfen, die Zwerge sind im Clinch mit ihrem uralten Gegner, den Grünhäuten und die Menschen des Imperiums liefern sich erbitterte Kämpfe gegen die Mächte des Chaos.

    Und manchmal werden diese epischen Schlachten durch die dunklen Mächte der Server-Instabilität verhindert. Die Entwickler von Mythic führen ihren eigenen Krieg gegen die Stabilitätsprobleme der Belagerungsschlachten und sind bereit, den nächsten Schritt auf dem Weg zu ihrem Ziel zu nehmen: Euch Spielern eine wahrhaft epische Kampagne zu bieten. Sie werden im Lauf der nächsten Wochen weitere Verbesserungen einbauen, doch diese erste Änderung wird es zunächst einmal mehr Spielern ermöglichen, die Kampagne im vierten Abschnitt vollständig zu genießen und wir werden dies auch den europäischen Spielern ermöglichen, sobald wir die entsprechenden Dateien von Mythic erhalten.

    Es wird eine Änderung an den Festungen der Paarungen im vierten Abschnitt geben. Wir werden eine Limitierung der Gesamtanzahl an Spielern, die während einer Belagerung das Festungsgebiet betreten können, implementieren. Es gibt zwei Beweggründe dafür: Zunächst soll es die Server-Stabilität verbessern und außerdem mehr Spielern ermöglichen, an Belagerungen der Hauptstädte teilzunehmen.

    Sobald sich eine gewisse Anzahl an Spielern im Gebiet der Festung befindet, werden Spieler des 35. Rangs (oder niedriger) in das Kriegslager der Zone, in der sie sich befinden, teleportiert, sobald sie versuchen, das Gebiet der belagerten Festung zu betreten. Mit steigender Bevölkerung in dieser Zone wird die Stufe, die benötigt wird, um das Gebiet zu betreten, zunächst auf 38 und zuletzt auf 40 angehoben. Sobald die absolute Obergrenze an Spielern erreicht wurde, werden alle Spieler, die versuchen, das Gebiet zu betreten, zurück an das Kriegslager teleportiert.
    Euer Charakter wird, unabhängig von eurem Rang, im Festungsgebiet verbleiben, sofern er es betreten hat, bevor die Beschränkungen in Kraft getreten sind.

    Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies keine nennenswerten Auswirkungen auf die meisten Belagerungen haben sollte. Es werden weiterhin hunderte von Spielern an der Belagerung teilnehmen können – diese Änderung dient vielmehr dem Zweck, die Stabilität in diesen großangelegten Schlachten verlässlicher zu machen.

    Da die Verteidiger bei einer Belagerung stets einen taktischen Vorteil haben, erhalten die Angreifer die Chance, in größeren Nummern auf dem Schlachtfeld zu erscheinen.

    Also ab aufs Schlachtfeld, zerschmettert eure Feinde, erobert ihre Burgen und wählt eure Verbündeten weise!

    http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de331
    Es ist nur ein Spiel, solange man das nicht vergisst ist alles gut

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Es wird eine Änderung an den Festungen der Paarungen im vierten Abschnitt geben. Wir werden eine Limitierung der Gesamtanzahl an Spielern, die während einer Belagerung das Festungsgebiet betreten können, implementieren. Es gibt zwei Beweggründe dafür: Zunächst soll es die Server-Stabilität verbessern und außerdem mehr Spielern ermöglichen, an Belagerungen der Hauptstädte teilzunehmen.
    Irgendwie macht der Satz keinen Sinn. Wenn man ein Limit setzt wird das wohl kaum mehr Leuten ermöglichen an solchen Schlachten teilzunehmen oder?! Das is ja schon in sich Schwachsinn. Oder ist gemeint, dass Hauptstadtschlachten nicht limitiert werden?

    Das is so wie:
    "Wir machen die Tasse kleiner damit mehr Kaffee reinpasst"
    A(ss)gard. Nicht A(tz)gard! Wer in dem Nick ein "t" entdeckt bekommt ein Gutzle.


  7. #7
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Bad Reichenhall
    Beiträge
    61

    Standard

    Gemeint ist: Die Festungen sollen leichter eingenommen werden (durch eine kleine Anzahl an zugelassenen Verdeitigern im Vergleich zu der größeren Anzahl zugelassener Eroberer). Damit werden Stadteroberungen wahrscheinlicher.

    Otur - Runenpriester 38 - Die Sturmkrähen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •