Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Weitere Transfers verfügbar

  1. #11
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Berlin - Neukölln - Rudow
    Beiträge
    180

    Standard

    Also rvr in Kadrintal war ein netter schlagabtausch ab mittags vis 17:00, da ging es hin und her mit locker 100vs100 schon um 14:00
    Es ist nur ein Spiel, solange man das nicht vergisst ist alles gut

  2. #12

    Standard

    und jetz haben wir den salat die performence lässt ja nun seit vorgestern nach hoffen wir mal goa schraubt ein wenig daran und macht nich wieder son völligen reinfall wie erst beim letzten patch

    da haben die ja woll den vogel frontal abgeschossen mit der performence=)
    zu wissen gibt es nur wenn man wissen will ansonsten gibt es nichts zu wissen

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Das zusammenlegen von sovielen Servern auf nur ein paar dürfte das Hauptproblem sein. Wäre siche besser gewesen wenn sie die Bevölkerungsschwachen zusammengelegt hätten anstatt die gut laufenden nochmehr zu belasten.
    Hatte gestern seid langem mal wieder eine Warteschlange. Uiui sach ich nur.
    Setze da aber mal mein Vertrauen in GOA/Mythic, immerhin haben sie bis jetzt immer recht schnell reagiert wenn es Probleme gab.
    Denke da nur an die letzten Spiele wo ich war, sei es angefangen mit DAoC über EQ2 oder WoW und wieder EQ2 oder die kleineren wie Bountybay etc. Hier im Vergleich sind sie recht schnell. Von daher guter Hoffnung
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  4. #14
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    300

    Standard

    http://forum1.onlinewelten.com/showt...=375328&page=8


    Ankündigung: Destro Streik auf Ehrengrad
    Die derzeitigen Probleme auf diesem Server sind ja allen bekannt.

    Der Server ist technisch (lags, crashs) als auch RvR mäßig (2:1 Order-Destro verhältniss) komplett gekippt. Es soll ein Spiel sein, kein Nervenmassaker.

    Als Ursache ist der unkontrollierte Servertransfer genauso verantwortlich wie Order-Gilden die diesen Transfer als WTJ derart ausgenützt haben.

    Deshalb haben sich einige Spieler -insbesondere einige Orgas- auf der Destro Seite entschlossen das RvR in nächster Zeit zu meiden bzw. keine Raids mehr aufzustellen. Es werden -bedingt duch das Spielprinzip, siehe andere Server-
    mit der Zeit sicher noch wesentlich mehr Spieler auf eine oder die andere Weise streiken.

    Damit werden mehrere Ziele erreicht:

    - Die Lags (serverweit) werden weniger....
    - Ein gewisser Massen-Zerg hat nun die Möglichkeit den Server doch noch zu verlassen bzw. zurück auf ihren alten Server zu wechseln (evtl. um dann doch evtl Carroburg als neues Ziel zu wählen?). -> Diese Entscheidung wird ihnen sicher nicht schwer fallen, denn in den nächsten paar Wochen wird es kaum mehr Gegner für sie geben. Das kennen Sie ja schon.
    - Es wird ein Zeichen für GOA gesetzt. Nächster Schritt ist die Accountkündigungn vieler Spieler. (Derzeit weiß ich von über 30 Spielern die ihre Accountverlängerung ausgesetzt haben)

    Ich bitte diese Schritte zu verstehen. Dieser Post soll insbesondere auch der Order erklären wieso das RvR immer leerer wird. Das ganze passiert JETZT. Nicht in 2 Wochen oder 4.... sondern mit heute abend wird der Streik umgesetzt. Das Fass ist voll.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich kann die Destros irgendwo schon verstehen - ich habe gestern kurz ein paar Runden in der CW gedreht und dass war schon erschreckend.
    Ein großer Orderzerg vorm feindlichen WC, an jedem BO ne WB...grundsätzlich brauchte man sich nur die 25-Feinde-Killquest holne, ner WB joinen, sich vors Destro-WC stellen, 2 Minuten untätig dem Chaos zuschauen und dann zurück zum eigenen WC reiten, um die fertige Quest abzugeben...von Spielspass war da nicht viel zu bemerken.
    Dazu noch dieses unsägliche Geflame/Gewhine im /1 und /2...um 22:00 Uhr hab ich dann lieber nen schönen Film mit meiner Freundin geschaut als mir diesen Käse da anzutun. Wenn dass auf Dauer so bleibt weiss ich nicht, ob mir das oRvR noch gefallen kann...Szenarien spiele ich nur, wenns sein muss...PvE kann mich nicht so wirklich motivieren...*seufz*
    Afhez Nachtblut - Kodash - Ranger

  6. #16
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    300

    Standard

    Ich finde das beste RvR, was man derzeit haben kann findet in den Szenarien statt. Dort hat man auf beiden Seiten gleich große Spielerzahlen und eine gute Gruppe kann dort noch etwas bewegen.

Ähnliche Themen

  1. Char Transfers am Freitag!!!
    Von Anubys im Forum Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •