Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bewerbung McDonald

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard Bewerbung McDonald

    Hi,

    ich heiße Felix, bin 26 Jahre alt und studiere momentan Kunststofftechnik auf Diplom an der FH Würzburg. Meine Schuhgröße ist (warum auch immer das hier so hochgekommen zu sein scheint ) 48 aber mittlerweile konstant.

    Von der Musik her bin ich eigentlich ein typischer Radio Hörer und von den Filmen her habe ich keine großen Vorlieben. Lediglich Horrorfilme üben keine Anziehungskraft auf mich an, dass kommt aber auch daher, dass meine Freundin danach immer noch einmal Nemo kucken müsste

    Ins Thema MMORPG bin ich damals über viele Ecken geraten. Angefangen hat es mit Pen&Paper, wie DSA Midgard, Shadowrun, (der Vollständigkeit halber, da neu) Arcane Codex, Warhammer und AD&D.

    MMORPG Erfahrung habe ich mit DaoC gesammelt. McDonald Waffenmeister Stonehenge Albion bei den Kreuzrittern/Gefallenen Rittern/Council of Nemesis

    Dock ist ein RL Freund und Thalijian kenne ich noch aus der guten alten DaoC Zeit Allerdings hat es damals kurz nach ToA leider aufgehört, da ich, wie manch andere auch, etwas von der Item Flut überfordert war. Außerdem wurde es da auch mit den Stammgruppen (siehe Jalla) recht heftig. Ich selbst finde TS im PvP wirklich sinnvoll, aber zu optimiert muss es dann doch nicht sein (Pflichttermine etc.)

    Ich habe mit Warhammer und Warhammer 40k Tabletop schon recht gute Einblicke in die Warhammer Welt sammeln können und bin einer derjenigen, der Herrscher des Wandels sagt und nicht "komischer Geier".

    Mit der Materie bin ich also recht gut vertraut und der wahre Grund meiner Bewerbung ist der, dass es keinen Spaß macht ein MMORPG allein zu spielen. Daher hoffe ich, dass ich bei euch etwas Geselligkeit abbekomme und auch mal mit einer Gruppe in der jeder auf den anderen achtet losziehen kann.

    Vom Spielverhalten bin ich der Gelegenheitszocker. Da ich momentan (noch 5 Monate) ein Praxissemester in Ulm bei EADS mache habe ich schlicht und ergreifend nach 17.00 nichts mehr zu tun und da bietet sich fern von der Heimat unter anderem (Weggehen und Trainieren) das Warhammer Game an. Wenn ich unter der Woche spiele, dann eher nur bis 24 Uhr, da ich am nächsten Tag raus muss und am Wochenende erst wieder am Sonntag (Bin Heimfahrer und das WE verbringe ich mit der Freundin)

    Meine Chars liste ich nur mal der Vollständigkeit halber auf, da es ja eigentlich auf den Spieler ankommt und die Klassen selbst austauschbar sind. Wobei ihr ja doch auf die Namen achtet soweit ich mitbekommen habe.

    -Karmesin 24 Eisenbrecher
    -Kriegstreiber 23 Sigmarpriester
    -Kent 14 Hexenjäger
    -Snorry 12 Slayer
    -Mcdonald 12 Runenpriester
    -Rialfys 8 Schwertmeisterin


    Dann wünsche ich allseits noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja bald im Gildenchat

    PS: Feuer frei

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Herzlich willkommen in unseren Hallen Felix.

    Sehr ausführliche Bewerbung. Schön.
    Sobald mir eine Frage einfällt kommt sie sicher

    Lasse mal den anderen den Vortritt
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  3. #3

    Standard

    Durch die bäume weht ein starker wind das kampfgebrühl seines gefährten hallt duch die schluchten und täler des reiches ein letzter schrei eines gefallenen orks der vor euren füssen landet und stirbt aus dessen staub wolke der herr der tiere hervortritt um den recken zu befragen

    ich persönlich schaue nicht auf die namen ich schau nur darauf das der spieler mit seinem char umgehen kann meine ehrliche meineung dazu so nun zu den fragen werter pöpel =)

    1:welch ketzerischen sprach und musik wellen hört ihr
    (welche radio sender )

    2:ihr spielt gott in der welt des krieges welch eurer 6 diener ist der bevorzugte recke
    (mit welchen der 6 chars bist du stehts online)

    3:der ork der vor euch liegt wählt davon ein teil und gebt es meinem begleiter zum frass wählt weise den er ist sehr wählerrisch

    ich wünsche dir viel spass beim beantworten der fragen und die form der bewerbung da schliesse ich mich asamiel an =)
    zu wissen gibt es nur wenn man wissen will ansonsten gibt es nichts zu wissen

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Hüstel,

    na dann mal frisch ans Werk!

    1. Als ich noch im schönen Rimpar verweilte, waren die Sender meiner Wahl Antenne Bayern und Radio Gong (das sagt jetzt aber glaube ich nicht soo viel über meinen Musikstil aus... ich würde mal sagen, dass ich Pop und Rock bevorzuge)

    2. Mein bevorzugter Recke ist der stolze Eisenbrecher Karmesin (den ich auch wirklich als Tank spiele, also alles in Leben, Körperresi und Widerstand)

    3. Die Wahl scheint schwer doch meine ich Euch zufrieden stellen zu können. Gebt Acht.

    Der Ork ist wahrlich kein schlaues Tier,
    das Gehirn vorzuschlagen, das spar ich mir.

    Das Herz verdorben und schwarz wie der Tod
    würd vergiften den Begleiter, Schock schwere Not

    Einzig der Bizeps, ein Macher ohne Herz und Verstand,
    den würd ich euch raten. Hier! Aus meiner Hand.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Die Bewerbung ist geschickt geschrieben, alle normalen Fragen sind da schon beantwortet. Dann mal zu den anderen

    Liest Du Bücher? Wenn ja welche? Und nein Bücher fürs Studium meine ich nu nich.

    Welche drei Eigenschaften charakterisieren dich positiv am ehesten?
    Und um fair zu sein, was wären die drei negativen?

    Halte auf jedenfall Kontakt mit uns auch Ingame.
    Habe die Abstimmung im internen mal gestartet
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich lese hauptsächlich Fantasy, also so etwas wie Spiel der Götter, Elfenbeinthron, der Dornenkönig, Walter Mörs, Shadowmarch, Das Lied von Eis und Feuer, etc... eher die größeren Schinken eben

    Zur Zeit wage ich aber auch einen Seitensprung in klassische Literatur, bin aber noch nicht zu mehr als Die Räuber und Faust gekommen. Ich habe mir einfach gedacht, dass man nicht einfach sagen kann "klassische Literatur ist langweilig" wenn man keine Ahnung hat. Schlecht fand ich die beiden übrigends gar nicht.

    Positiv
    - unkompliziert
    - mache keinen Stress
    - freundlicher Umgangston

    Negativ
    - Faul
    - Tanze oft auf mehreren Hochzeiten und muss mich dann kurz vor knapp entscheiden
    - Bin nicht so hinter Warhammer her, dass ich unbedingt 3-4 40er haben muss. Kann also auch mal sein, dass ich mehrere Tage garnicht spiele. RL geht vor, vorher abgemachte Termine versuche ich dann aber doch einzuhalten wenn es geht. Würde aber auf jeden Fall bescheid geben

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    In der nähe von Krefeld
    Beiträge
    75

    Standard

    Erstmal eine richtig schöne Bewerbung hasse das verfasst =).

    Dann fange ich mal an, dich mit Fragen zu bombadieren *g*

    1) Hast du Haustiere? Bilder sind erwünscht
    2) Magst du Fußball, wenn ja, was ist deine Lieblinsmannschaft?
    3) Du spielst Tabletop, das ist fein. Was spielst du genau ?
    4) Du stehst auf einer Brücke. Ein großer Mann steht neben dir. Du schaust von der Brücke runter und siehst 3 Menschen die eine Eisenbahnschiene reparieren. Plötzlich kommt ein Zug auf die Menschen zu. Der Zug fährt unter der Brücke durch. Du hast die Möglichkeit den Mann neben dir runter zustoßen und der Zug würde anhalten. Wenn du dich aber anders entscheiden würdest, dann würden die drei Arbeiter sterben. Wie entscheidest du dich?

    Soweit erstmal von mir. Fragen werden bestimmt noch folgen ;-)

    MFG
    Philipp
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Frage 4 ist schon unfair.. Aber mal gespannt auf die Antwort..

    Warte mal auf Mc Donalds Antwort.. Philipp hast ne Pm mit ner Antwort
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Dann mal ab in die nächste Runde

    1. Wir haben daheim einen Parson Jack Russel Terrier, also einen Hund der ganz schön quirlig ist. Der ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt und heißt Spikey. Den Namen haben wir von den vorbesitzern übernommen die ihn wegen Allergie abgegeben haben. Normalerweise würde er Dr. Doolitle vom Mahdenwald heißen http://www.vom-mahdenwald.de/index.htm Bilder habe ich leider keine Online.

    2. Eigentlich bin ich kein Fußballfan. Früher war ich Eintracht Fan, aber jetzt schaue ich eigentlich nur noch WM wenn Deutschland spielt.

    3. Also ich spiele momentan kein Tabletop mehr. Als ich noch aktiv war habe ich bei Warhammer Fantasy - Bretonen, Imperiale Armee und Echsenmenschen gespielt. Bei Warhammer 40k habe ich mit den Space Wolfs angefangen und dann zu den Black Templar gewechselt. Jetzt habe ich noch eine recht große Black Templar Armee daheim rumstehen, da ich die nicht verkaufen will und der Rest ist irgendwo bei Kumpels in Kartons untergegangen. War echt ne schöne Zeit damals mit Warhammer 40k.

    4. Ich denke die Frage läuft darauf hinaus, dass man selbst springt, da man dadurch den heroischen Abgang machen kann und niemanden sonst mit hineinzieht In Wirklichkeit würde ich aber oben stehen bleiben und versuchen den Zug durch Winken oder so auf die Szenerie aufmerksam zu machen und die Arbeiter mit lauten Rufen warnen. Und dann eben hoffen das es gut geht. Groß ist übrigends relativ, da ich selbst 1,93 groß bin

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    In der nähe von Krefeld
    Beiträge
    75

    Standard

    Finde den Namen Spikey klasse

    @Asamiel: Die Frage ist nicht ganz leicht, aber McDonald hat sie klasse beantwortet. Und eine wirkliche Antwort gibt es nicht

    Da ich sehr neugierig bin, komme ich jetzt mal zu den nächsten Fragen

    1. Was ist deine Lieblingsspeise?
    2. Was erwartest du von der Gilde?


    MFG
    Philipp
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •