Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Yaros Bewerbung

  1. #11

    Standard

    Die Schuhgröße macht mir ANGST!

    Aber: der Typ kann russisch - muss also ein guter Mensch sein - daher sage ich einfach mal


    Herzlich willkommen hier im Forum, Yaro! (ist das dein RL-Name?)

    Warum sprichst du russisch?
    Sollte deine Familie aus Russland kommen: woher?
    Was magst du an Russland (außer der sprache)?

    waaagh!

    Machst du Berufsschule oder wieso gehst du mit 20 Jahren noch zur Schule?

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Kaetzlyn Beitrag anzeigen
    Die Schuhgröße macht mir ANGST!

    Aber: der Typ kann russisch - muss also ein guter Mensch sein - daher sage ich einfach mal


    Herzlich willkommen hier im Forum, Yaro! (ist das dein RL-Name?)

    Warum sprichst du russisch?
    Sollte deine Familie aus Russland kommen: woher?
    Was magst du an Russland (außer der sprache)?

    waaagh!

    Machst du Berufsschule oder wieso gehst du mit 20 Jahren noch zur Schule?
    Ja mein Rl name is wirklich Yaro. Ich komm aus ukraine und bin seit 4 jahren in deutschland, an russland mag ich überhaupt nichts da es kein russland mehr ist seit stalin an die macht kam. Ich bin mit 20 im letzen jahr an der Fachoberschule. Ich hoff dass ich gut genug für die FH abschneide.

  3. #13

    Standard

    Was möchtest du an der FH machen?

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    hab mich noch nicht endgültig festgelegt aber tendiere richtung sozped.

  5. #15
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    300

    Standard

    Hi Yaro,

    ich war derjenige der dich angesprochen hat, weil du noch gildenlos warst.

    Was gefällt dir an War? (was nicht, frage ich net, das wird zu Hauf in jedem Forum breitgetreten)
    Was wären die drei dringensten Verbesserungen die War bräuchte?
    Bist du eher ein Organisator oder jemand der sich in Gruppe laden lässt, wenn jemand was unternimmt?

    -Rheto-

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Rheto Beitrag anzeigen
    Hi Yaro,

    ich war derjenige der dich angesprochen hat, weil du noch gildenlos warst.

    Was gefällt dir an War? (was nicht, frage ich net, das wird zu Hauf in jedem Forum breitgetreten)
    Was wären die drei dringensten Verbesserungen die War bräuchte?
    Bist du eher ein Organisator oder jemand der sich in Gruppe laden lässt, wenn jemand was unternimmt?

    -Rheto-
    Hmm was mir an war gefällt....um alles zu erwähnen müsste ich jetz wieder lange schreiben ich zitier am besten paar meiner beiträge ausm gamona forum.

    Ich sehe warhammer als counterstrike oder call of duty an. Am abend paar stunden mal einloggen und ein bisschen bashen. Dennoch ist man vorne mitdabei und muss nicht wie ein verfluchter süchtling ohne ende grinden wie in WoW. Das ist für mich das beste an warhammer.
    Naja von mir aus können die ganzen hardcore zocker ganz gesittet verschwinden und mapple story oder rappelz spielen gehen wenn die grinden wollen. Ich persönlich möchte nicht in einem spiel benachteiligt sein nur weil ich nicht so oft spielen kann und man deswegen die 24/7 freaks bevorzugt. In fast jedem spiel bisher war man erst dann vorne mitdabei wenn man wie ein wildes tier ohne ende gespielt hat, in warhammer ist dies jedoch VORBEI. Sie können sich nicht mehr aus der masse erheben nur weil sie viel mehr spielen als andere, sie können nicht mehr den anderen überlegen sein weil sie 10 stunden am tag grinden. Und das ist einfach grossartig. Ein spiel in dem man vorne mitmischen kann ohne 45873498 stunden gespielt zu haben. Genauso will ich es haben und nicht anders.
    Vorn mit dabei zu sein war ja auch figural gemeint. Und mir ist beides sowohl der weg dahin als auch top level zu sein gleich wichtig. Astatt zu heulen das früher alles besser war, sollte man das geniesen was man hat, solange man es noch hat.

    So: was man an warhammer verbessern könnte.. jetz so auf die schnelle fällt mir irgentwie nichts sinnvolles ein. Was organisation angeht bin ich flexibel, wenn bedarf besteht, dann bin ich fähig was auf die beine zu stellen solang die leute mitspielen versteht sich. Aber mich irgentwo einladen zu lassen ist auch kein problem für mich.

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    In der nähe von Krefeld
    Beiträge
    75

    Standard

    Dann melde ich mich mal zu Wort .

    Erstmal Herzlich Willkommen, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Wie die anderen habe ich auch Fragen

    1. Was ist dein Lieblingsessen?
    2. Magst du Fußball?
    3. Was erhoffst du dir von der Gilde?
    4. Hast du Haustiere?

    Deine Schuhgröße ist wirklich gigantisch^^. Schonmal überlegt die Weltherrschaft an dich zu reißen mit dieser Schuhgröße ?

    Lg
    Philipp
    Geändert von Charly110 (05.04.2009 um 11:56 Uhr)
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Charly110 Beitrag anzeigen
    Dann melde ich mich mal zu Wort .

    Erstmal Herzlich Willkommen, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Wie die anderen habe ich auch Fragen

    1. Was ist dein Lieblingsessen?
    2. Magst du Fußball?
    3. Was erhoffst du dir von der Gilde?
    4. Hast du Haustiere?

    Deine Schuhgröße ist wirklich gigantisch^^. Schonmal überlegt die Weltherrschaft an dich zu reißen mit dieser Schuhgröße ?

    Lg
    Philipp
    Tja mein lieblingsessen ist ganz klar der Salat Olivje:



    http://www.cookingclub.de/rezepte/xg...102163826.html

    Bei fussball bin ich neutral ich mag es nicht besonders aber hassen tu ich es auch nicht. Von der gilde erhoffe ich mir leute die online sind und verfügbar ob zum rvr, sz oder schiessmichtot, denn ich hab die schnauze voll immer allein zu spielen. Haustiere hab ich momentan keine aber ich hätte gerne ne Katze/Kater.

  9. #19

    Standard

    Hallo!

    Das Ergebnis der internen Abstimmung bezüglich deiner Aufnahme in unsere Gemeinschaft liegt nun vor.

    Hat ein wenig gedauert, weil es eine Kluft gab, zwischen dem, was du hier im Forum in deiner Bewerbung schreibst und deinem ingame Verhalten im TS.

    Zwei Drittel der Gildenmitglieder sprachen sich gegen eine Aufnahme von dir aus.

    Diesen Leuten war dein von Flüchen und Fäkalsprache durchsetztes Auftreten im voice-chat unerträglich.

    Alle waren sich einig, dass das definitiv NICHT die Sprache ist, die wir als Umgangston miteinander pflegen.

    Möge sich eine andere Gemeinschaft deiner erbarmen, die kein solches Gewicht auf den Umgangston legt.

    Alles Gute dafür!

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Tja schade, obwohl ich es schon saufeige finde das man mich wegen soetwas zuerst nicht persönlich angspricht ob ich es nicht unterlassen könnte im teamspeak oder forum, stattdessen aber über mich herziehen im internen bereich wo ich es nicht sehen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •