Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sibelle Bewerbung (Ritterin)

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard Sibelle Bewerbung (Ritterin)

    Schöne Grüsse erstmal ^^^

    Wie mein freund Kol (Fabian) schon erwähnt hat haben wir gestern den Kontakt von euch gelesen .

    Genau wie er arbeite auch ich in der Firma Umfotec aber als Schichtführer und Maschineneinrichter und genau wie er im Früh, Spät und Nachtdienst(schicht).

    Zu mir ich bin 30 Jahre alt,heisse Garvin und wohne eine Stadt weiter wie Kol (Fabian) in Northeim (auch Niedersachsen), bin seid 2 Jahren glücklich verheiratet und würde mich als lebenslustig beschreiben (quasi für "fast" alles zu haben )^^.

    Spielen tue ich War seid release mit ebenso einer unterbrechung .Vorher habe ich Guild Wars , Hdro , WOW und ein paar alte sachen wie ultima online:-)
    Jedoch hat mich das überzeugende RVR und PVP wieder dazu bewogen War zu spielen.Der Char Sibelle wird leider nur mit Kol zusammen gespielt aber ich habe noch einen Siggie LVL 23 ( Sergt Eishammer ) und nen Ritter ( für solo ohne Kollege ) LVL 7 ^^

    Gehabt euch wohl

    MFG Garvin
    Geändert von sibelle (06.06.2009 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Innsbruck / Tirol
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo Garvin!

    Dann heiß ich dich auch mal herzlich Willkommen in unseren Hallen. Dein Beweggrund für WAR könnt nicht treffender sein, es wird dich noch umhauen wenn du weggebombt wirst :P

    So dann mal zu ernsteren Dingen.
    Lieblingsgetränk und Lieblingsessen?
    Was hält deine bessere Hälfte davon dass du mit Kindern/Jugendlichen zockst?

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    lieblingsgetränk ? hmmm bier is gut aber spass beseite wasser mit geschmack is gut und essen? hmm ich liebe chinesisch und pasta :-))

    Was soll meine frau davon halten sie kennt mich net anders ^^^und sie versteht das ich muss es ja auch verstehen wenn sie mit ihrer sister bummeln geht

    Und wie gesagt ich kenne das ja alles schon habe ja war vorher schonmal gezockt ^^
    Geändert von sibelle (06.06.2009 um 18:55 Uhr)

  4. #4

    Standard

    oO kinder wir haben kinder ???

    hmm du bist für alles zu haben dann würdest du mit mir also marsteronil und meinem gefährten schalandirus einen ork davon überzeugen mit uns einen zu saufen und ihn dann in die sklaverei schicken so das er auf immer und ewig uns dient ??

    was ist deinen schuhgrösse??

    was für filme schaust du gerne an oder möchtest du noch sehen ??

    so das wars erstmal von mir will den anderen nich die fragen klauen =)
    zu wissen gibt es nur wenn man wissen will ansonsten gibt es nichts zu wissen

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin erstmal

    die sache mit dem ork is ja so den kann man gut mitnehmen zum bierholen und danach versklaven ^^ zum weiter bierholen und chips :-)) aber muss aufpassen das keine haare im b5er 3anden s6nst 5st f63ter angesagt .

    Filme hmm ich steh auf echte action filme mit bruce willis, jason statham und vin diesel . Autofilme Fast and the furious und tage des donners sin auch sehr geil . Oder sachen wie Braveheart und Der Patriot mit Mel Gibson.

    Was ich noch sehen will ganz klar Star Trek und Terminator 4 aber es kommen ja noch ein paar gute im kino mal schauen .

    Schuhgrösse 41-42 je nach dem ^^ und Arbeitsschuhe da geht eh keiner ran die müssen gesondert gelagert und entsorgt werden :-))

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Innsbruck / Tirol
    Beiträge
    115

    Standard

    Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    tja was soll ich sonst machen ich zocke hier ^^ oder habe so was zu tun bei meiner oma auf grundstück ist immer was zu tun oder bin mit meiner frau unterwegs bei freunden oder oder:-))
    Aber eigentlich bin ich fast jeden tag online und naja die häuslichen sachen müssen ja auch erledigt werden wa

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Hallo Garvin

    Willkommen bei den Sturmkrähen. Wie ich sehe hat das Frage und Antwortspiel schon begonnen. Wenn Du Fragen zu uns hast nur raus damit.
    Ansonsten ruhig den Kontakt zu uns auch Ingame suchen, kann nur von Vorteil sein.
    Ich habe die Abstimmung über Deine Aufnahme im internen gestartet.

    Gruß

    Asa
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Erzähl einen Witz

  10. #10
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Bei Pforzheim
    Beiträge
    135

    Standard

    Ja, ja. Da mußte ich auch schon durch. Am Schluß mußte mit der unterhose Tango tanzen


    Was ich gerne wissen würde ist, was erwartet ihr von uns als Gilde. Bzw. wie stellt ihr es euch vor wie es sein sollte?
    <SaberRider> Ich geh überall hin wo eure Flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •