Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: AION Beta-Wochenende

  1. #111
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    317

    Standard

    Mal ne Frage.
    Bei dieser Beta habe ich kleine "Aussetzer" beim Spielen. So ne Art 0,5 Sec Stocken.
    So etwa als wenn der Spielstand gespeichert wird bei Single-Spielen. Das ganze ist nicht so häufig aber mehr oder minder regelmäßig alle Stunde (wobei es am 1. Abend der Beta alle 10 Min war).

    Hat das noch jemand?

  2. #112
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Hatte etwas ähnliches am 1. abend aber nur 2-3 mal.
    Gestern ist es mir nicht aufgefallen. könnte aber auch daran liegen das ich etwa 3 mal auf druck kam als ich meine F12 Taste erreichen wollte für das TS und dann einen Screeshot gemacht habe.

    Was mir aber aufgefallen ist, das einloggen dauert ja ewig aufgrund der 5-8 mal versuche rein zu kommen und dann die meldung zu erhalten das mna angeblich nicht freigeschaten ist etc.. War das während der closed auch so?

    Ansonsten hab ich den Kleriker jetzt mal auf 11 gebracht und auch Magier und Gladiator angetestet. Auf Elios Seite auch mal kurz reingeschaut. Die Asmodianer gefallen mir derzeit vom aussehen etwas mehr. Werd da aber schauen das ich die auch noch entsprechend anteste.
    Was mir nur jetzt schon klar ist, ist die Klasse - ein Kleriker.
    Was ich aber schon festgestellt habe das ich am besten pro neuem Gebiet 1 - 2 Tage umherschlendern mit einrechnen muss. Gibt so viel zu sehen. Könnte bedeuten das Asa wieder mal etwas langsamer ist.. *hust (dafür weiss ich dann wo schöne Sachen zu finden sind )

    Was Gilde bzw. hier Legion angeht lasse ich mich mal noch überraschen was ich machen werde. Bin derzeit bei Rhetos Gilde untergeschlupft, konnte mir da also auch mal das Fenster ansehen. Ob dabei bleibe noch keine Ahnung da ich derzeit eher der Gelegenheitsspieler bin. Und die Ausrichtung der Gilde eher zu recht öfterem Spielen geht. Gut der Winter kommt. Aber mal schauen. Wurde da nu auch von ein paar anderen gefragt ob ich bei ihnen mitmache, keine Ahnung. Weil ich vermute mal das die Sturmkrähen den ersten Zug mal verpasst haben..
    Geändert von Asamiel (09.09.2009 um 11:17 Uhr)
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  3. #113
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    317

    Standard

    Ne in der Closed gab es keine Fehlermeldungen oder Probleme mit dem einloggen.
    Alles lief problemlos. auch längere Wartezeiten beim Einloggen gab es nicht (wenn man die Warteschlange absieht die es ab und zu gab).
    Das einzigste was bei manchen Fehlermeldungen produzierte, war Gameguard.

    Ja, ich weis die Ely und Asmo haben die gleichen skins - aber mir gefallen irgendwie die Ely besser. Vielleicht liegst an den Farben der Welt - das sich das irgendwie mit der Haut beist...

    Außerdem finde ich die Minichars irgendwie komisch/häßlich mit den großen? Klauenfüßen. Bei den Elys waren die irgendwie "süßer".

    Was mich etwas stört ist das es - jedenfalls was ich bisher gesehen habe - ähnlich wie bei WoW ist.
    Allianz (Ely) bekommt die schönen - und ausgebauten Dörfer
    Horde (Asmo) hat die Bretterbuden/zerstörte Gebäude.

    Wird das auf höheren Lvl anders?

  4. #114
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Also ich hab nach dem Startgebiet erst einaml die Stadt erkundet und war echt geplättet. Fand die sehr schön gemacht. Nichts baufälliges oder ähnliches.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  5. #115
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    317

    Standard

    Infos zur Launchversion von Aion

    September 17, 2009 4:58 PM Grüße!
    Der morgige Tag kommt immer näher und ich wollte euch allen noch ein paar Informationen über die Fortschritte unserer Launchversion
    mit auf den Weg geben. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass innerhalb der nächsten Stunden, das letzte Update über unsere Patchserver verteilt wird. Diese Version werdet ihr für die Charakter-Vorauswahl und die Vorsprungsphase verwenden können. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Produkt und denken, dass ihr es auch sein werdet! Hier die finalen Änderungen:
    - Aion unterstützt jetzt alle drei Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Wählt die Sprachen, die heruntergeladen und installiert werden sollen, in den Spracheinstellungen des Launchers aus.
    - Nach Analyse unserer Resultate aus der offenen Beta haben wir uns entschlossen, GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen aber im Moment ist es für uns das Wichtigste, dass unsere Spieler Aion so problemlos wie möglich erleben können.
    - Die Stufenobergrenze ist jetzt 50.
    - Während der Charakter-Vorauswahl werden Vorbesteller insgesamt 2 Charaktere (verteilt auf einen oder zwei Server) erstellen können. Sobald die Vorsprungsphase beginnt, erhält jeder Spieler insgesamt 8 Charakterslots, die auf mehrere Server verteilt werden können. Charaktere können auch gelöscht werden, um neue Plätze frei zu machen.
    - In den ersten beiden Zonen jeder Fraktion wird es 10 instanziierte Kanäle geben, um die Spielwelt zu Beginn nicht überzubevölkern und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Die Anzahl der Kanäle wird heruntergesetzt werden, sobald der Großteil der Spieler die Anfangszonen verlassen hat und sich die Bevölkerung verteilt.
    Xaen
    Aion Producer
    Quelle: http://eu.aiononline.com/de/news/inf...-von-aion.html

    AION-Status: http://aionstatus.com/


    Ich hoffe mal das es nicht bei insgesamt 8 Chars bleibt. Das wär etwas arg wenig. Für mich hat das so den Geschmack eines Spieles das man umsonst spielen kann.

  6. #116
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    8 sind 6 zuviel . WIllst welche von mir...?

  7. #117
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    317

    Standard

    Gerne. Ich MAG Lagertwinks.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •