FORTSETZUNG VON EBEN



Interview mit dem großen Paten P. Templeguard

1. Wie ist es, der Pate über mehrere Geschöpfe zu sein?
ÜCH? Pate? Ich dementiere alles!!!

2. Was sind eure Zukunftspläne?
Mein syndikat weiter über die drei reiche ausdehnen und einen gewissen schreiberling mal in einer dunklen gasse treffen... ups wieder zuviel verraten. ACHJA das wappen für die zwergenaufstandsgruppe durchzusetzen, ist doch klar!!!

3. Wie sind eure Erfahrungen in den Grenzgebieten?
Sehr gut ich treffe mich dort regelmäßig mit meinen kontaktmännern... erm huch...

4. Wie ist die Zeit nach der erfolgreich durchgeführten Hochzeit mit Lady K.Aetzlyn?
*schwärm*

5. Was wünscht Ihr euch am meisten werter P.Ella?
siehe oben.


Die Gildenfarbe schwarz

Der Redaktion fiel auf, dass manches Mitglied sich unterschwellig gegen unsere Gildenfarbe schwarz wehrt. So wurde beim letzten Gildentreffen beobachtet, dass abgesehen von den Epicrüstungen, so mancher Farbklecks unter uns weilte.
Allerdings weiß die Redaktion auch zu berichten, dass das Umfärben ihrer hübschen roten Rüstung in schwarz bei Lady T.Rillienne Weinen und Zetern auslöste. Sie wehrte sich bis zur letzten Sekunde gegen dieses Tun. Noch heute kann man den Wehmut in ihren Augen lesen.
Auch konnte aus Klerikerkreisen vernommen werden, dass das Heilen von tatkräftigen Waffenbrüdern wie Sire M.Ubai oder Sire C.Auddry durch ihre nun weissen Mützen stark behindert wird, da die rote Signalwirkung der Kopfbedeckung eliminiert wurde. Ebenso kann der nette Name „Rotkäppchen“ nun nicht mehr für unseren geschätzten Sire M.Ubai verwendet werden. Die Redaktion bedauert dies zutiefst.


Allgemeines

Aufgrund der Sonderausgabe entfällt dieser Teil des Sturmes in dieser Ausgabe...
Um dem Anspruch der Ausgabe gerecht zu werden.

Die Redaktion


Wetter

Eine traurige Nachricht erreichte uns kurz vor Redaktionsschluß.. Beim Versuch zu Ehren der Jubiläumsausgabe des Krähensturmes ein schönes Wetter mit Sternfunkenregen zu machen, sprach unser wertgeschätzter Wettermagier K.Aetweazle wohl einige Worte falsch aus.. Manche seiner Kollegen meinten er betonte das Wort --Im Falumarasta Regnumias—falsch. Nun von hier aus gute Besserung, in der Hoffnung auf baldige Genesung, auf das er nächste Woche wieder berichten kann..


Anzeigen

Duse wollse gutse Fisch?

Dann se Du kommse nach Humbärton.
Dort ich Dir geben guhten Fisch.
Gefangt von Gobo-Fischer Persönlich!


Gute Rüstungen zu fairen Preisen..
Fragen sie bei Cohen und wir fertigen Ihre
Rüstung nach Maß!


Apfelwein in Literabfüllungen zu erhalten..
Fragt dän Händlär Schnapsus.. Er wird euch
Eurer begähren sichär lindärn können.
PROSCHT!



Impressum: Redaktion -> Lady Kaetzlyn, Lady Trilliene, Lady Djamila und Sire Asamiel

Sollten sie Rechtschreibefehler finden, so verzeihen sie bitte unserem Setzter-Goblin Grumpf, wir sind stätig damit bemüht es ihm beizubringen..[/i]