Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: AION - wat nu?

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard AION - wat nu?

    Servus

    So wie ich das sehe werden viele bei Aion anfangen/wechseln/antesten.
    Wollen wir dort wieder die Krähen gründen?
    Diesesmal aber mit dem Vorschlag von Rene. Keine Bewerbungspflicht im Forum sondern vor Ort laden. Und einen Aufnahmestop erstmal nicht in betracht ziehen wenn sich viele melden sollten.

    Servernamern? Sind schon welche bekannt?
    Welche Sprache bei den Servern? - Deutsch
    Die Seite scheint klar zu sein. Um Alex zu zitieren: Die Lichtseite.

    Also wie sieht es aus?
    Meldet Euch mal. Ach und ja, einen Gildengründer bräuchten wir auch noch oder übernehmen wir die derzeitige Struktur aus War?

    gruß

    Bodo
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Da ich aus War eigentlich raus bin (keine Motivation), habe ich Aion schon vorbestellt. Ich weiß aber noch nicht, auf welchem Server ich spielen werde. Entscheidend ist bei mir nur die Seite, ich will Asmodier spielen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Berlin - Neukölln - Rudow
    Beiträge
    180

    Standard

    Wie schon anderswo gesagt, Seite ist mir ansich egal, Klasse wird wohl wie in jedem Mmorpg zum start ein Caster, vielleicht auch ein Tank falls wir 1-2 mal die Woche eine Levelgruppe hinbekommen.

    Gildenstruktur würde ich erstmal noch sehen wer jetzt alles interesse an Aion hat und ernsthaft zum start dabei ist.
    2-4 Offis/Gildenleiter zum Start sollten reichen. Kann man ja ausbauen sollten mehr gebraucht werden.

    Frage von mir:
    Soll es eine Aufgabenteilung geben ? Oder soll jeder für alles zuständig sein ?

    Hierzu wäre es nett wenn jeder der hier liest und in Aion wieder eine Krähe sein möchte seine Meinung schreibt

    Grüße aus dem Urlaub
    René
    Es ist nur ein Spiel, solange man das nicht vergisst ist alles gut

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Bei Pforzheim
    Beiträge
    135

    Standard

    Na ja, seit einiger Zeit bin ich der Ansicht das das Team von WAR das Spiel schon abgeschrieben hat. Hoffe die bei Aion werde nes besser machen hatte gestern mit Bekannten ne 2 Stunden Diskusion was alles schiefgelaufen ist............

    Eigentlich will ich ja bei WAR bleiben. Da sich aber Gildenmember ehre aufraffen können Aion zu zocken werde ich wohl auch mitgehen.


    Schild Tank. Nix anderes vorerst. Twinks eher wieder den Bogi
    <SaberRider> Ich geh überall hin wo eure Flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard

    Also ich für meinen Teil habe Aion auch vorbestellt und bin nach dem ersten Beta Test sehr begeister und hoffe das das Aion auch hält was es verspricht.
    Die Seite auf der ich Spiele ist mir eigentlich egal, ich habe beide Seiten getestet und jetzt nichts gefunden wo ich sage das ich deswegen einer Seite den vorzug gebe.
    Wegen der Gildengründung würde ich ganz gerne wissen auf welchem Server denn dann gespielt wird, damit ich gleich auf dem richtigen Server meine Chars erstelle.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich schätze mal das die Servernamen erst am 20 bekannt gemacht werden.
    ERst wenn man weis welche Server es gibt/Anzahl kann man m.A.n. konkret werden.

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    317

    Standard

    Das hier habe ich bezüglich möglicher Server-Namen gefunden.
    Angaben bei Spielstart ohne Gewähr.
    Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showp...4&postcount=31


    Wurden eigentlich schon die wahrscheinlichen Servernamen hier gepostet? Habs nicht gesehn also hau ich die hier ma einfach rein.

    Die ersten 10 sind Namen von US servern und 11-20 von EU Servern, der Rest unbekannt. Quelle ist die neueste Serverlist Datei. Ob die nun wirklich stimmen oder geändert werden oder totaler Blödsinn sind, keine Ahnung. Die einzigen die man als relativ gesichert betrachten kann sind 1-6 und 11-16 wegen Betas.

    01 Siel
    02 Israphel
    03 Nezekan
    04 Zikel
    05 Vaizel
    06 Triniel
    07 Kaisinel
    08 Lumiel
    09 Yustiel
    10 Marchutan
    11 Ariel
    12 Azphel
    13 Fregion
    14 Mesramtaeda
    15 Ereshkigal
    16 Beritra
    17 Tiamat
    18 Changarnerk
    19 Quairerk
    20 Kidorun
    21 Meniherk
    22 Zemurru
    23 Kasaka
    24 Lugbug
    25 Fasimedes
    26 Jucleas
    27 Michalis
    28 Calon
    29 Sakmis
    30 Lavirintos
    31 Spatalos
    32 Telemachus
    33 Castor
    34 Perento
    35 Gorgos
    36 Kromede
    37 Thor
    38 Votan
    39 Balder
    40 Urtem
    41 Vidar
    42 Suthran
    43 Aegir
    44 Nerthus
    45 Deltras
    46 Kahrun
    47 Lephar
    48 Arbolu
    49 Kalil
    50 Vindacci
    51 Balsach
    52 Sataloca
    53 Hellion
    54 Orissa
    55 Sigyn
    56 Sif
    57 Freyr
    58 Jebal
    59 Hisui
    100 Test Server

  8. #8
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    also crare und ich werden uns mal bissl aoin anschauen..aber abgeneigt sind wir nicht
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  9. #9
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    300

    Standard

    1-10 US Server CB
    11-20 EU Server CB
    21-30 US Server OB
    31-40 EU Server OB

    heißt für mich:

    11-20 + 31-40 sind die Kandidaten für den Release!

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    317

    Standard

    Serverliste am Tag der Veröffentlichung

    September 9, 2009 3:49 PM Viele von euch haben sich gefragt, wie die Server zum Start von Aion heißen und welches die deutschen Server sein werden. Das Geheimnis wird jetzt gelüftet. Das Warten hat ein Ende und weiter unten im Artikel seht ihr eine Auflistung aller Server. Die Serverzeit wird bei allen auf GMT+1 eingestellt sein, womit die Hauptzeit des Servers auf den mitteleuropäischen Raum eingestellt sein wird (betrifft z.B. Festungen). Am Tag der Veröffentlichung gilt zusätzlich die Sommerzeit.
    Wir werden deutsche, englische und französische Server anbieten, wollen aber auch vor der Charaktervorauswahl (18. September) eine Abstimmung aufsetzen, wo ihr dann angeben könnt, wo ihr spielen werdet. Dies betrifft an sich eher die Spieler aus den Ländern, deren Sprachen wir nicht offiziell unterstützen. Auf diese Weise wollen wir Leuten anderer Sprachen die Chance geben zu sehen, wo man am Wahrscheinlichsten Landesgenossen findet, ohne explizit einen Server dafür zu bestimmen.
    Eine ähnliche Abstimmung werden wir auch für Rollenspieler durchführen. Auch wenn wir uns entschieden haben, keine Server offiziell als Rollenspielserver auszuweisen und darauf besondere Regeln durchzusetzen so glauben wir doch, dass Rollenspieler ein essentieller Bestandteil unserer Community sind. Wir möchten ihre Initiative, einen inoffiziellen Rollenspielserver auszusuchen damit unterstützen. Aion gibt euch die Möglichkeit, eigene Chatkanäle zu erstellen und eine ganze Reihe Rollenspielgruppen sind bereits dabei, ihre eigenen Regeln zu bestimmen und ihre Community aufzubauen. Nehmt euch die Zeit vor der Umfrage und macht euch schon einmal gemeinsam Gedanken über die Server. Danach könnt ihr dann in unserer Abstimmung einen Server bestimmen und dem Ruf der Masse folgen, damit ihr die besten Chancen habt, Leute mit gleichen Interessen zu finden.
    Wir freuen uns schon darauf, euch auf einem dieser Server willkommen zu heißen!




    Kromede
    Thor
    Votan
    Balder






    Spatalos
    Telemachus
    Castor
    Perento
    Gorgos




    Urtem
    Vidar
    uthran
    Quelle: http://eu.aiononline.com/de/news/ser...ntlichung.html

    Jetzt hoffe ich mal das die Charanzahl erhöht wird. Weil in dieser Beta kann man nur 8 Chars erstellen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •