Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bilder Gallerien

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard Bilder Gallerien

    Nach dem ich eine Bildergallerie angelegt habe und ein Bild eingestellt hatte bekam ich die Meldung das meine Kapazität der Gallerie erschöpft wäre.
    Jeder weitere Versuch diese zu ändern wurde mit der Meldung das ich nicht berechtigt wäre hier zuzugreifen abgebrochen.
    Beim einstellen von anderen Beiträgen bekomme ich auch ab und zu die Meldung das mein Beitrag erst eingestellt wird wenn mich ein Moderator freigeschaltet hat.
    Die tritt aber nicht immer auf und ich weis nicht ob ich da einen Fehler mache oder das Programm.
    Geändert von Thor (15.12.2008 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    ich prüfe das

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard

    Jetzt bekomme ich angezeigt das mir von den Administratoren nur erlubt worden ist 1 Bild in die Gallerie zu stellen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Irgendwie bekomme ich da auch nur die Zufallsbilder angezeigt, sehe aber keine Gallerien an sich...

  5. #5
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    Die Gallerie funktioniert noch nicht richtig .. da brauch ich noch etwas

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich wollt nur mal nachfragen ist das Problem mit der Bildergallerie schon behoben und wenn nein wie lange wirds denn noch brauchen bis ich meine Screenshots einstellen kann.
    Danke schonmal im Voraus

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich wollt doch noch mal nachfragen wie lange es denn noch braucht bis ich Bildergallerien anlegen und auch Bilder einstellen kann.
    Bis jetzt bin ich immer noch nicht in der Lage Bilder einzustellen und bekomme immer noch die in meinem ersten Post genannte Fehlermeldung.
    Ist ja jetzt schon doch ne ganze weile her das wir das Forum gewechselt haben und ich wollt nur mal wissen ob das Problem endlich behoben ist.
    Desweiteren würde es mich auch mal Interessieren ob ich der einzige bin der die Probleme hat oder auch andere, könnte ja auch sein das der Fehler von meiner Seite kommt und gar nichts mit dem neuen Forum zu tun hat.

  8. #8
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    Das Problem ist nicht nur bei Dir ...

    Dazu gibt es ne ganz einfache Erklärung ... Das Forum hat eigendlich keine zugehörige Gallerie, also hatte ich im Juli 2008 dieses Gallerie Modul gekauft, leider entpuppte sich das ganze als sehr fehlerhaft und noch nicht fertiggestellte Beta, was man aber auf den ersten Blick nicht sehen konnte.
    Das eigendliche Problem ist aber das der Ersteller der Gallerie nach einer Weile nicht weiter daran gearbeitet hat und das Projekt scheinbar eingestellt ist.

    Nun arbeite ich sofern ich Zeit habe durch den Code um die Gallerie funktionsfähig zu machen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Wollte mal fragen wie es aussieht wegen der Gallerie?
    Wenn das Modul nicht funktioniert, kann man die Bilder dann nich seperat irgendwo hinstellen?
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  10. #10
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    jupi super sie geht
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •