Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Meinungen zum Sturm

  1. #11

    Standard

    Seeeehr schöne neue Ausgabe!

    Zur Eindämmung des Drogenproblems in der Gilde habe ich Aushänge in Altdorf gemacht, um mehr Hexenjäger in die Gilde zu bekommen.

    Glücklicherweise meldeten sich die Herren Oswartolf und Mkoll. Besonders auf Letzterem ruhen meine Hoffnungen, trägt er doch den vielversprechenden Titel: "Straßenwächter"!

    Die Herren Hexenjäger werden sich des Problems nun in aller Strenge annehmen und die Drahtzieher an den Sigmartempel ausliefern.

  2. #12
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Die Idee der Lady E.Mrilla - Myrmidia segne sie - finde ich gar nicht so verkehrt! Türkis passt nun wirklich nicht zu der Rüstung meines Ritters!

    ...


    Moment, lila auch nicht...

  3. #13

    Standard

    hmm wo bleibt den die nächste aus gabe ??
    zu wissen gibt es nur wenn man wissen will ansonsten gibt es nichts zu wissen

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Derzeit nicht wirklich den Kopf dafür eine Ausgabe fertig zu stellen. Kommt aber wieder.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  5. #15
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Ihr wollt lesen... Ihr wollt den Sturm...
    Und da ist er wieder.. ja er ist wieder da. Auferstanden. hrhr
    oh kommet und staunet..
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  6. #16
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    ohhh bodo....das ist wieder ne gute ausgabe
    partnerbörse für ficus*gg* wie toll
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  7. #17

    Standard

    auch wenn ich nimmer spiele:

    der Krähensturm ist witzig! *hug @ Bodo!*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •