Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kommendes Update 1.9

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard Kommende Updates 1.9 und 2.0

    Ich poste hier mal ganz unverschämt die ersten Infos:

    http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=458&page=


    Und die ersten Bilder:

    http://aion.gamona.de/2010/03/03/neu...-zu-patch-1-9/
    http://aion.onlinewelten.com/news,id..._arts_2_0.html

    (Es sind auf beiden Seiten die gleichen, einfach in die entsprechende Galerie gehen^^)

    Ich freue mich auf Meinungen und werde versuche den Thread hier up to date halten.

    Und nu geh ich wieder ins Nebelmähnendorf (bevor mit der Heiler wieder wegstirbt )
    Geändert von Aghork (04.05.2010 um 09:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Nun ja Ahork doppelt hällt besser ;D
    hatte den link schon rein gesetzt hehe
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich habe es eben erst gesehen, Ich hatte vorher nur in die ganzen mit Patch oder Update batietelten Threads reingeschaut und da war halt nix^^

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    30

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Hört sich mal nicht schlecht an was die da vor haben. Bleibt mal noch abzuwarten wie sich das dann im laufenden Spiel entwickelt bzw. wie es dort dann ist.
    Das mit den Stigmaplätzen finde ich ja interessant. Man kann seinen Char etwas mehr ausbauen. Auch wenn ich es etwas schade finde. Gut der reine Heiler kann sich einen Schadensspruch noch mit rein packen und umgekehrt der Damagedealer nen Heilspruch, mal aus der Sicht eines Kleris geschrieben. Andererseits hat man dadruch auch etwas mehr Variationsmöglichkeiten.

    Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber stand da irgendwo wann der in etwa kommen soll?
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  6. #6
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    30

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    "Also auf einen genauen Termin wollen wir uns noch nicht festlegen, aber was wir auf jeden Fall minimieren wollen, ist die Zeit zwischen dem Release in Korea und hier. In Korea planen wir 1.9 für Ende März und dann sollte es auch für die hiesigen Spieler nicht mehr allzu lange dauern. Das gilt natürlich auch für 2.0. Ich kann jedoch sagen, dass 1.9 und 2.0 parallel im Verbund entwickelt werden und nicht etwa nacheinander, so dass die Release-Termine vermutlich näher beieinander liegen, als sich die Leute das vorstelle"

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Ich lasse mich da mal echt überraschen wann der Patch bei uns aufschlägt..
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  9. #9
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    30

  10. #10
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    lassen wir uns mal überraschen...hört sich nicht schlecht an
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •