Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: komische Mail von Blizzard

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    92

    Standard komische Mail von Blizzard

    Hallo zusammen,

    seit geraumer zeit bekomme ich folgende E-Mail:

    Betreff: World of Warcraft - Account Security Warning

    Greetings!

    Our automated security systems have indicated that your account is insecurity. In order not to affect the normal use of your account, please check your account settings as soon as poosible.

    Use the following link to review your account settings and do some modifications if necessary:
    http://us.battle.net/account/support-confirm.xml?ticket=BC9E6EFC85206C409C5A42AE45F2373 752E47BCA161020F76C40DC2D8C750F



    If you cannot sign into Account Management using the link above, please contact Blizzard Billing & Account Services for advanced assistance.


    Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8Am-8PM Pacific Time) or at billing@blizzard.com.

    Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account.
    In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.


    Regards,


    The World of Warcraft Support Team
    Blizzard Entertainment

    Absender: noreplay@blizzard.com

    Seit September 2009 habe ich mich nicht mehr eingelockt und der Account ist auf Eisgelegt. Neues Passwort habe ich letzte Woche angefordert.

    In diesem Fall bin ich sehr mistrauisch, wegen der Mail und die kommt alle 2 bis 3 Tage und immer die selbe.

    Bekommt von euch auch noch einer diese Mail, vorausgesetzt er spielt WOW. Den Absender habe ich zur Vorsicht auf die Spamliste bei mir gesetzt. Trau der Mail nicht, die wollen mir meinen Account klauen.
    Ich kann mich auch Irren und lasse mich gerne überzeuen, das es nicht so ist.

    Gruss
    Wolfgang



  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Ich habe meinen Account nun schon seid einigen Jahren auf Eis und bekomme diese Mail auch seid einigen Wochen.
    Die sitzt schon seid Anfang an bei mir im Spamordner. Gerade da ich schon lange nicht mehr auf deren Seite war.
    Ich gehe sehr stark davon aus das es ein versuch ist an die Accountdaten zu kommen.
    Aber vielleicht kann ja einer der noch aktiven WoW Spieler hierzu was sagen.

    Gruß

    Bodo
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  3. #3
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    normal is es nich man bekommt zwar nach einiger zeit (aber nich in der kurzen zeit wie bei wolfi) ne mail was mit dem acc. ist aber das hier ist blos ne anlocke weil blizz sich mit ganz anderen rückschrift seiten meldet...

    fazit... draufgeschiessen und löschen

    ps.: ich hab zb. bei wow noch ne ganz andere mail adr. gehabt die ich selber nich mehr besitz oder sie nich mehr kenn ^^ , denn wenns was wichitiges wär würde sich der europäsche support auch über post bei dir melden denn sie haben ja schliesslich durch anmeldung auch deine adr.

    soviel dazu von mir

    gruss Kraethos


  4. #4
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich hab mittlerweile schon 3 solcher Mails im Spamordner. Naja sie haben sich damit selbst ins Knie geschossen, da ich nie einen WoW-Account besessen habe

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich habe es doch gleich gewusst, die versuchen es immer wieder. Kommen bei mir aber nicht weit.

    Vielen Dank für die Infos.

    Edit:
    Jetzt bekomme ich schon vom Management von Blizzard die E-Mail, mit dem Hinweis das der Account wurde für 8 Tage gesperrt (laut lach), seit 6 Monaten auf Eis gelegt. Spamordner freut sich !! Die lassen nicht locker.

    Edit2:
    Denke der Höhepunkt jetzt ist, das mein Bankkonto bzw. Kreditkarte gesperrt wurden als Bezahlmöglichkeit. Sie raten
    mir dringend meine Daten zu aktualisieren, damit Sie meinen Account ausrauben können. Dieser Bitte werde ich nicht nachkommen.
    Geändert von Davenport (30.03.2010 um 13:13 Uhr)



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •