Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HDRO wird kostenlos und stirbt somit!

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Daumen runter HDRO wird kostenlos und stirbt somit!

    "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!


    Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

    Und das Beste ist – als bestehende Abonnenten werdet ihr automatisch in unserem VIP-Programm angemeldet! Als VIP habt ihr unbegrenzten Zugang zum Spiel seinem gesamten Inhalt, den ihr bereits genießt, zusätzlich zu einigen weiteren Dingen!

    Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

    HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!


    • Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
    • Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
    • Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements und Spieler, die monatlich zahlen und dies auch weiterhin tun werden, werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.

    MEINER MEINUNG NACH MACHEN SIE HDRO DAMIT KAPUTT - ECHT SCHADE

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Dieser Meinung kann ich mich 100%ig anschließen. Bin durch googlen auf den Thread gestoßen und habe mich extra um Dampf abzulassen hier angemeldet.
    Herr der Ringe Online ist/war ein fantastisches Spiel. Die Schatten von Angmar war einfach genial. Auch Moria war noch super. Mit dem großen Patch nach Moria ist jedoch einiges schief gegangen.
    Mir ist entfallen wie der Patch hieß, es war jedoch jener mit dem zum Beispiel der Waffenmeister stark geschwächt wurde (Leidenschaftshaltung -30% Heilung).
    Die Belagerung des Düsterwalds hat es dann mehr oder weniger auf die Spitze gebracht. Ein zu kleines Add-On für zuviel Geld. Kurz und Knapp: Das Spiel wurde mit der Zeit kaputt gemacht.
    Dadurch das die Entwickler zuviel kaputt gepatcht haben sind immer mehr Spieler abgesprungen und ein Spiel mitsammt seiner Comunity ging langsam aber konstant den Bach runter.
    Jetzt ist es soweit und der letzte Schritt ein einst gutes Spiel kaputt zu machen ist gekommen. HdRO wird kostenlos..Nicht zuletzt hängt dies wahrscheinlich auch damit zusammen, dass es immer mehr
    Gerüchte gibt, dass Warner Bros Codemaster und Turbine aufkaufen möchte. Aber analysieren, interpretieren und Meinungen abgeben hilft uns leider nicht weiter. Die Zeiten HdRO's sind scheinbar vorbei,
    ich war lange selber Spieler und habe zuletzt oft mit dem Gedanken gespielt wieder anzufangen. Doch was bietet mir LotRO denn noch? Es bleibt lediglich abzuwarten, ob jene Spieler die einst bezahlten
    automatisch als VIP's für die Free-to-Play Zeit eingestuft werden. Dies könnte mich vielleicht dazu bewegen es noch einmal zu versuchen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Sackeifel
    Beiträge
    2.167

    Standard

    soderle, nun ich mal.

    also ich weis ja nit was ihr da gelesen habt, aber diejenigen welche bezahlen bzw lifetime abo haben
    werden automatisch vips und bekommen den kompletten bonus kostenlos dabei.
    es ist natürlich jedem zahlendem kunden auch vorbehalten kostenlos zu spielen, wenn er sich denn von seinen übrigen chars trennen kann
    die leute die kostenlos spielen, können nur 1 char pro server machen, beschränkt oder garnicht andere features nutzen.
    und nur die "classic" zone nutzen.
    also können alle die schon länger spielen und mit dem niedern mob nichts zu tun haben wollen sich einfach in den anderen zonen vergnügen.
    abgesehen davon ist so dafür gesorgt das auch wieder genug leute in den anfangszonen vorhanden sind zum leveln, was auch nicht mehr selbstverständlich ist.

    Im übrigen ist bis jetzt jedes online rpg bis jetzt früher oder später mit nem addon versaut worden.
    zB DAOC mit TOA *kotz*

    Wenigstens kommen so wieder neue Leute zu HDRO was ja auch nit verkehrt ist,
    wem das Game zusagt, aber alle features nutzen möchte, wird eh sich nen abo holen.
    Wer will auf dauer schon nur mit begrenztem geld (2gold) oder nur 1 char rumrennen und mit dem nichtmal alles erforschen dürfen.

    ich für meinen teil werde das freeplay nutzen nach einem jahr pause mal wieder reinzugucken und bissl nebenbei zu spielen.

    hat alles vor und nachteile
    Douglas Noël Adams 11.03.1952 - 11.05.2001

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •