Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rückkehr zu AION

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    92

    Cool Rückkehr zu AION

    Hallo zusammen,

    mal ne frage: ist es wert wieder mit aion anzufangen?? hat sich viel geändert??
    ist der lvl anstieg verbessert worden??

    jucken würde es mich schon, da AION doch etwas anderes ist als GW. Bis GW 2 ist es anscheinend doch noch lange hin. Kommt vielleicht 2011 oder 2012.

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben?? Denke ich müsste mir dann evtl. eine Gilde in meinem Lvl bereich suchen oder ist bei den Sturmkrähen viel los.

    Bin gespannt wie ein Regenschirm !!



  2. #2
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    Moin,

    also ... ^^ viel geändert ist relativ .. fürs leveln würde ich eher weniger sagen ...
    ich spiel derzeit recht viel .. allerdings ist bei den SK nichts mehr los ...
    was schade ist aber mich persönlich nicht zu ner anderen Legion treibt ... noch bin ich nicht im Levelbereich für PvP und daher störts mich nicht so.
    was du machst solltest du wieder anfangen ist aber deine Entscheidung =)

    LG Crare

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    bei karlsruhe
    Beiträge
    47

    Standard

    naja also es ibt schon viel neues: neue inis, solo inis. bedeutend bessere dropprate (es ist durchaus möglich mindestens in bleauem equip rum zu laufen. die kohle für questbelohnungen ist erheblich erhöht worden (meine twinks rennen fast komplett in gold rum) und an der klassen balance wird weiter gearbeitet. im patch 2.5 wird dem gladi z.b. eine aoe gegeben die wie blutsaugender schlag funktioniert. nicht des do trotz ist man für jeden krämpel gruppenabhängig. aber auch hier gibts jetzt schon änderungen. manche quests wie stigma quests können durch alternativ quest alleine gemacht werden. das rift system wurde leicht geändert: in morheim hat man einen leichten verteidigungsbuff. sonst ist es die alte leier mit dem equip: hast du nix kannst du nix. von den mitspielern her die nicht seid release spielen: viele deppen und idioten aber auch ganz fähige die spielen können.

    ich hoffe das information genug^^ mfg chris

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Also ich habe meinen Account jetzt wieder gekündigt, und habe auch nicht wieder vor das spiel noch einmal zu spielen nach der Pleite vom letzten mal.
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •