Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Rift

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Das Erscheinungsdatum ist dieses Jahr März.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  2. #12
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    http://foren.riftgame.de/showthread....am-15.-Februar

    Open Beta am 15.02.2011

    MfG

    Ps: Erscheinen soll es in Europa am 04.03.2011
    Geändert von Maevessar (07.02.2011 um 19:06 Uhr) Grund: Ps nachgereicht
    Unfruchtbarkeit ist erblich.
    Wenn deine Eltern keine Kinder haben, wirst du auch keine bekommen. !




  3. #13
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    moin,

    so wie es derzeit aussieht werden wir wohl doch ein paar Krähen zum Start von RIFT werden.
    Daher aus gegebenen Anlass die Frage ... wollen wir es mit einer eigenen Gilde in RIFT versuchen,
    oder gehen wir es langsam an und suchen uns dann eine andere.

    Ich für meinen Teil bin natürlich dafür die Sturmkrähen auch in RIFT weiterzuführen.
    Dafür bedarf es dann im Vorfeld noch an diverser Planung aber das sollte kein Problem sein da es ja auch noch nen bissel Zeit ist bis zum Release.

    Ich denke wenn wir SK gleich am Anfang starten haben wir gute Chancen wieder eine große und erfolgreiche Gilde wie in alten DAoC Zeiten hinzubekommen.

    Zu planen wäre da als erstes natürlich die Gildenleitung und deren Aufgabenverteilung.
    Die allgemeinen Regeln und erweiterung mit neuen Membern.

    Aber dazu später ... erstmal steht die Grundsatzfrage im Raum =)

    LG Crare

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Servus

    Sandra, Ralf und ich hatten es auch letztens darüber.
    Wir werden sehr sicher eine Gilde starten in Rift. Und wenn es funktioniert auch mit dem Namen Sturmkrähen.
    Gerade aus den Fehlern die passiert sind bei Aion werden wir da wohl auf jedenfall anderst herangehen müssen.
    So wie es scheint kann man mehr als einen Gildenführer ernennen und man hat verschiedene Ränge was die Arbeit doch schon sehr erleichtert.
    Um erfolgreich zu sein werden wir wohl auch nicht darum herum kommen und erst einmal laden müssen. Sprich was wir versucht haben in Aion zu machen eine "familiäre Gilde" hinzubekommen klappt nicht wenn man auch entsprechend erfolg haben möchte. Auf jedenfall nicht am Anfang. Dies muss daraus erwachsen. Wie auch damals in DAoC.
    Eine "nur Bewerbungen über Forum" bringt uns am Anfang nichts. Wir müssen während dem Spiel einladen. In DAoC Zeiten ging es am Anfang. Das ist glaub ich mittlerweile etwas überholt oder kann man sich leisten wenn man bekannt ist und viele zu einem wollen. Vorher nicht. Natürlich kann man das trotzdem machen aber nicht als einzigstes Kriterium.
    Sicher wird man es nicht jedem recht machen können. Aber entweder man schluckt es dann oder man muss sich eine neue suchen. Sprich ein paar haben das sagen und fertig. Man kann dann einen Rat aufbauen und Offiziere etc. wie in DAoC, aber dafür benötigen wir Member.
    Um Raids etc. hinzubekommen benötigen wir Member.
    Ein DKP System wäre sicher auch nicht falsch.
    Wir müssten Personen haben die in den offiziellen Foren nach Mitgliedern suchen und die Threats am laufen halten. Wir benötigen ein Forum, was ja gegeben ist, also ein Punkt den man schon einmal abhaken kann.
    Um es etwas provokant zu sagen. Spielchen wie in Aion wird es nicht geben und man muss riegeros durchgreifen. Lieber 1 Spieler anstatt 5.
    Was die Regeln angeht, so haben wir da ja schon die entsprechende Vorlage und diese sollten wir ruhig auch nutzen. Poste sie später hier mal rein. Muss sie nur mal wieder suchen.
    Das mal von mir.

    LG Bodo

    PS: Jup das könnte man auch als Antrag sehen einen Rift bereich hier zu gestalten.
    Geändert von Asamiel (09.02.2011 um 16:02 Uhr)
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  5. #15
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    Na den Bereich hätte ich jetzt eh eingerichtet .. zum einen muss nicht alles öffendlich stehen und zum anderen gibt das gleich Ordnung =)

  6. #16
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    so ihr lieben haben wieder nen beta zugang bekommen
    gleicher server gleiche seite?
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  7. #17
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Logisch

    Da die Char´s wohl aus der letzten Beta übernommen werden, will ich endlich mal diese 18+ Instanz antesten.
    Sollen ja recht happig sein.
    Und nebenbei noch bissel Gildenkram testen..Quests und so.

    MfG
    Unfruchtbarkeit ist erblich.
    Wenn deine Eltern keine Kinder haben, wirst du auch keine bekommen. !




  8. #18
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    TATAAAAA der nalic der is da ;-)
    so ich bin dann auch mal bei der beta dabei... müsst mir nur sagen welcher server und welche seite!
    und das die sturmkrähen wieder auferstehen und erstarken sollen wie phönix aus der asche find ich auch klasse ;-)
    Wer keine Angst vor`m Teufel hat braucht auch keinen Gott!

  9. #19
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich bring dann auch noch 3-4 Leute mit in die Gilde ;D
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Gut.. Server war das letzte Mal Akala.
    Sofern er vorhanden ist dieses mal wieder.
    Die Seite wird die Seite der Skeptiker sein.
    Freut mich Dich da wieder zu sehen Nalic.

    Hatten es hier letztens bei uns wieder darüber und jup wenn es machbar ist sollen die Krähen auferstehen. Was sach ich wenn.. Wir werden auferstehen!
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •