Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Rift

  1. #31
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    92

    Standard

    hallo zusammen,

    werde auch mal RIFT in der Open Beta antesten. Bin schon gespannt wie das wird und ob ich es dann vielleicht auch kaufen und spielen werden. Bis GW2 ist es doch noch eine lange Zeit. Der Server auf den Ihr seid ist ja bekannt und ich werde versuchen dort auch hinzukommen.

    Die TS Daten sind die gleichgeblieben?? Dürfte ich noch gespeichert haben.

    Bis dann im Spiel.
    Gruß
    Davenport



  2. #32
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Müssten gleich geblieben sein. Also ich hab nichts geändert und hab sie alle gestern gehört

    Im Spiel am besten nach Crare, Kirry, Asanthor, Ryadon als Beispiel suchen. Die haben auf jedenfall Laderechte in die Gilde. Name ist Sturmkrähen.

    Das Spiel hat vieles was ich bei Aion sehr vermisst habe und auch die Dynamischen Events sind nicht schlecht. Vorallem wenn man seine Questgeber verteidigen darf. Spätestens da kommt das zusammenspiel da ja auch andere ihre Queste abgeben möchten.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  3. #33
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    bei karlsruhe
    Beiträge
    47

    Standard

    hoi ihrs

    also ich hab am dienstag angefangen rift zu spielen auf eurem server, allerdings auf der wächterseite (elfen rocken^^)

    was ich gut finde: die vielen verschiedenen skillmöglichkeiten (ok ich sollte noch erklären: mach mir nen krieger mom. lvl 14) dadurch kann man wirklich individuell kämpfen. auch gut finde ich die große auswahl an reittieren, mir fehlen noch 33 g für eins, ich will mir son smoothen löwen holen. pvp hab ich bisher noch keines gemacht (duell) aber so ich wie ich meine kriegerin geplant hab wird sie böse (ich spezialisiere mich auf bogis und mages)
    dasw waffendesighn find ich cool, endlich mal schwerter mit parierstange. und man muss nicht ewig suchen für irgendwelche quests. es lohnt sich auch mal infach nur die landschaft zu erkunden, hab ein grab gefunden in dem ein lila helm drinn war, der hat mehr deff als meine grüne brustplatte. find ich cool

    was ich noch erwarte: ok dsa spiel ist noch in der beta und es gibt noch brutal viel zu tun. zb. das farbliche unterlegen von gruppenmitgliedern, ich hab nie gewusst wo grade meine gruppe bei den dynamischen events.

    was ich nicht so gut finde: die grafik: habs mir runtergeladen und dann der lowrender, ok dachte ich mir is ja mal hässlich dreh ich mal hoch.........unspielbar........wieder lowrender......hab mir dann mal die crysis demo runtergeladen und die lief auf vollen touren. ??????????
    charackterdesighn: also ich glaub die desighner haben ihre kinder die so zwischen 4 und 6 sind mal ein paar mänchen zeichnen lassen oder? solche klotzkörper und eierkpöpfe gibts ja nicht mal in diablo 1.
    die kämpfe find ich jetzt auch nicht sooo der hit, da muss von der enging nachgebessert werden, permanent verliere ich bewegliche ziele oder kann sie nicht angereifen weil ich nicht auf sie schaue, es ist standart in anderen spielen das das automatisch läuft, aber ich denke das wird noch eingebaut.

  4. #34
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    92

    Standard

    So jetzt bin ich sowas von neugierig auf das Spiel und will jetzt nach Hause. Mist noch bis 17 Uhr arbeiten, aber dann ist es soweit.
    Bin gespannt wie ein Regenschirm.



  5. #35
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Pfui schäm Dich einfach so auf Leute mich zu spezialisien. Ich bin doch nur ein harmloser Skeptiker Magier

    Das mit dem aus dem Targetlaufen finde ich nicht mal so schlecht. Da muss man dann etwas mehr machen. Ich kenne das aus meinen Angfangszeiten bei MMorpgs und finde das super. Sprich ich muss mich etwas mehr anstrengen wenn ich mit dem char etwas erreichen möchte. gerade auch im PvP. ich kann dem gegner ausweichen wenn er es nihct mitbekommt. Finde diesen Teil eher sogar noch richtig gut und hervorhebenswert.
    Aber freut mich Dich auch wieder zu sehen, wenn wohl auch leider auf der falschen Seite.. Aber he weisst ja - Sturmkrähen sind liebe Leute und die nich hauen... wenn wir dich aus versehen legen sollten dann haben wir dich nuuuuur nicht erkannt... *dumdidum
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  6. #36
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    bei karlsruhe
    Beiträge
    47

    Standard

    da müssen schon maschienen kommen und keine ersatzteile.........xp

    ja ist halt irgendwie blöd zu steuern weil ich mit der maus noch die cam in bewegung habe und ich halt nicht wie gewohnt einfach nur caste, aber ich lass mir was einfallen um mein problem zu lösen. in dem spiel bootfighter hat man finde ich die perfeckte steuerung weil man sich da auch bewegen muss um aus zu weichen etc, aber dort ist cam automatisch immer zum ziel hin fixiert, das ist bedeutend einfacher ( ok dort sind die kämpfe sehr dynamisch und auch nicht rundenbasiert, es ist der perfekte mix aus skill und fps) ich such sowieso ein schwertkampf online spiel dsa auf fps oder aktion movement basiert. weil bootfighter spielt man 2 stunden und dann ist es langweilig.

  7. #37
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    @ sky ------------ komm einfach auf unsere seite und dann wird es dir gefallen
    @ Dave------ komm dann ts oder such nach Thilenia meiner einer ok

    @ all-----habe heute 2 alte krähen gefunden bzw sie mich Dimac = Narkon ist schon in Gilde und Baallukor = Sevu denn laden wir dann heute abend

    Fazit = Tagesaufgabe erfüllt *freu*
    Geändert von Dasenda (17.02.2011 um 20:03 Uhr)
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  8. #38
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Nur rein aus Korrektheit: Baallukor und Ingame Sevu (Schurkin)

    Bisher ein ganz lustiges Spiel, mal sehen ob ich es mir auch bestelle. Irgendwie eine Mischung aus WoW und Warhammer.

    Lieben Gruß an alle.

    Edit:
    Bezüglich Vorbestellen. Wenn ich richtig informiert bin (was fraglich ist weil es aus dem Ingame-Chat stammt), können Vorbesteller schon ab dem 24/2, und Normalkäufer ab Anfang März ins Spiel vorstoßen.

    Stimmt das so?
    Geändert von Baallukor (17.02.2011 um 18:33 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Ähm ok das weis ich jetzt nicht mal ^^
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  10. #40
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    sorry

    eben geändert
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •