Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Rift

  1. #41
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    grummel bis vor ner halben stunde kein netz und dann bluescreen und rechner wollte nicht mehr.. dafür geht er nu wieder und auch das netz.. aber mal wieder viel zu spät.. args
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  2. #42
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Sry aber LOOOOOL
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  3. #43
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    also ich fand das gestern nicht lustig...
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  4. #44
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    also ich finde das sau lustig aus gegebenem Anlass ;P
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  5. #45
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Da sich einige, mich eingeschlossen, unsicher bezüglich des Starts von Rift sind, habe ich einmal ein paar Info's gegoogled.

    https://www.riftgame.com/de/products/index.php
    Spielen als Früheinsteiger : Spiele RIFT™, noch bevor es in den Laden kommt.
    Diese Information steht auch bei allen Seiten, welche man zur Vorbestellung nutzen kann.



    http://www.pcgames.de/Rift-PC-231664...railer-811895/
    Die Früheinsteiger-Phase zu Rift für Vorbesteller des Spiels startet am 24. Februar 2011.
    Also heißt das nun das die Vorbesteller schon ab dem 24.02. spielen können und jene die das Spiel im Laden erwerben erst am 04.02.

    Korrigiert mich falls ich das nun falsch verstehe.

    Ahja noch eine Randinformation:
    Einsteigerpaket : Wenn du dich vor dem 15. März für ein Abo anmeldest, bekommst du es zu einem Vorzugspreis.
    Lieben Gruß
    Baal

  6. #46
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Grevenmacher/ Luxemburg
    Beiträge
    16

    Blinzeln

    Grüsse erstmal an das Federvieh welches mich noch kennt, und natürlich auch dem Rest , hab seit gestern auch endlich mal wieder "Sturmkrähen" über dem Köppchen flirren. <<---- Narkon

    Jap Balu, hab ich auch mal so verstanden mit dem vorbestellen. Bekommst dann nen Code zugeschickt + Link zum Spiel Client zum runterladen.
    Ist leider auch erst meine 2. Beta, da ich erst vor nem Monat ungefähr davon gehört hab. Hat mir allerdings fast auf Anhieb gefallen, da ich mich, kaum aus dem ersten Questgebiet raus schon heillos verlaufe hab und dann nur noch gestorben bin bis ich das mit der Seelenenergie einigermassen intus hatte.
    Einzig stört mich bisher dass:
    A- ich noch kaum einen Mob gefunden hab dem ich etwischen konnte, die rennen einfach alle schneller. Aber nuja, muss man halt aufpassen.
    B- man bekommt für meinen Geschmack zu viel Gold. Das erste Platin hatte ich in DAoC glaub ich erst nach fast einem Jahr, hier nach wenigen Stunden. Die Presie werden sich halt dementsprechend anpassen, aber nuja.

    Werde höchstwahrscheinlich eh mit nem Barden an den Start gehen, obwohl mir eine Reaver als Main seele durchaus gefallen hat. Momentan hab ich nach 7 MMO als Tank so langsam mal Lust was neues zu testen

    Btw. momentan turn ich noch als Dimac durch die Gegend, wird bei Release aber Vynas sein.
    Dimac=Vynas=Narkon

  7. #47
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zum Thema Gold und Exp heißt es das die Werte, also wieviel Gold und Xp man bekommt, im Endgame dann reduzierter als in der Beta sind.

    Ob diese Information stimmt weiß ich natürlich auch nicht genau.

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    bei karlsruhe
    Beiträge
    47

    Standard

    hm also mich würde es annerven wenn man weniger ep bekommt, weil ich ein typischer twinker bin, wenn mir dsa zu lange dauert hab ich keinen bock mehr auf nen twink und das spiel ist nach cap fürden main dann gestorben.......

    ich hab mir jetzt mal in den letzten tagen einen paladin gemacht: lvl 17 andariell paladine rocken aber die smootheren chars hat definitiv die wächterseite^^

  9. #49
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich bezweifle ja auch das es sehr realistisch ist. Es geht nun ja auch nicht unglaublich schnell. Denke so wie es ist, ist es gut und wird es vermutlich auch bleiben.

  10. #50
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    im vergleich zu Aion levelt man extrem schnell .. aber zu anderen MMORPG´s ist das fast normal, was Gold angeht, wenn man bedenkt das es in den einzelnen Karten keine Schnellreise gibt und man auf das Reitgetier angewiesen ist dann ist es schon recht Sinvoll mit ca lvl15 die 2.5P zu haben. Was dann wieder nicht so ganz nachvollziehbar ist .. der Porter zwischen Steinfeld und Meridian kostet nur 4G .. ist viel zu wenig im vergleich, aber gut das ist das kleinere übel. =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •