Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Rift

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Mahlzeit,

    Sooo, nach eingender sorgfältiger Beratung haben wir (Asamiel und Ich) befunden, daß wir beim Spielstart auf dem Server "Akala" bleiben.
    Es ist zwar ein RP-Server aber das muß ja nicht heißen das alles und Jeder immer RP betreiben muß.
    Allerdings kommt es uns Wahrscheinlich bei selbstgestalteten Gildenevents (die "alten" Krähen kennen das evtl noch) zugute.

    Wenn nicht, dürfte das wenig ausmachen.
    Wenn man sich die heutigen RP-Server der verschiedenen Spiele so anschaut wird dort oft nur im kleinen Kreis Rollenspiel betrieben,
    der großteil Spielt wie auf einem normalen Server.

    Und dann haben wir noch bissel was anderes...das ist unserer Meinung aber im TS besser aufgehoben.
    Man kann sich ja evtl am Mittwoch Abend mal Online und TS technisch treffen.
    Sofern es die Jeweiligen Termine zulassen

    MfG Ralf
    Unfruchtbarkeit ist erblich.
    Wenn deine Eltern keine Kinder haben, wirst du auch keine bekommen. !




  2. #22
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    Mittwoch Abend geht klar ...
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  3. #23
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Och das finde ich aber schön das ihr das so befindet nach eingehender Beratung ^^. Also Mittwoch weis ich nicht wann ich da sein werde wegen Termin und so ;D. Morgen werde ich wohl auch erst später on kommen, da ich meinen Elterlichen Pflichten nach kommen muß als Elternbeirat . Die Zeit dieses mal zu spielen ist ziemlich knapp.
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Jup Mittwoch gegen 20 Uhr. Da müsste es eigentlich für jeden machbar sein.
    Heiko kommt auch wieder dazu. Sogar auf unseren Server
    Weisst Du Sandra wir haben Dein Einverständnis vorausgesetzt nachdem wir dich in Siedler haben gewinnen lassen *hust
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  5. #25
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    mittwoch 20:00 geht klar aber nur kurz... muss dann noch zur schicht!
    Wer keine Angst vor`m Teufel hat braucht auch keinen Gott!

  6. #26
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    @Asamiel jetzt muß ich aber grad gschwin lache ....
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  7. #27
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    ha glaubst Du echt Du hättest sonst eine Chance gehabt
    *nu mal Taktiken für Siedler googeln geht.... dumdidum
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  8. #28
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Da gewinn ich 3 mal hinter einander und du kommst mir mit ihr habt mich gewinnen lassen looooooooool. Glaube mir meine Glückssträhne hat ganz schnell wieder ein ende ;P
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  9. #29

    Standard

    bin grade am downloaden open beat is ja jetz da also kann man besser testen wie man lustig ist oO wir sehen uns =)
    zu wissen gibt es nur wenn man wissen will ansonsten gibt es nichts zu wissen

  10. #30
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    bin heute abend leider nicht da...mittwoch = schwimmen...
    sorry aber nicky erzählt mir schon alles
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •