Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Rift Start, welche Rasse/Klasse/Spezialisierung wählt Ihr?

  1. #31
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    moin duse

  2. #32
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Servus Adar
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  3. #33
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Hmmm ist das etwa der verdeckte Hinweis das Afes Dich auch zu Rift gebracht hat und Du auf der richtigen Seite stehst?
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  4. #34
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Der Afes war es nicht, obwohl er mich wegen Rift schonmal befragt hatte und er mir sagte, dass er es sich geholt hat. Vielmehr war es der Eolan, der durch Afes infiziert wurde und weil ich zu 90% mit dem Eolan gemeinsam die Nacht unsicher mache, habe ich dann auch mal Rift installiert.

    Der Eolan und ich sind - wie konnt es anders sein - auf dem gleichen Server und gleiche "Seite" wie ihr. Zwar noch in der 7 Tage Probeversion, aber wir sind da und schauen uns mal um. Ob mehr draus wird, wird man sehen. Haben gestern nacht mal angefangen und der Eolan hat einen Magier/Heiler und ich einen Krieger/Krieger (genauer gesagt: Paragon, Rissklinge, Champion) .. sind Stufe 11 und damit fast am Cap für die Trial-Version. Ich selbst hab dann die Nacht zum Tag gemacht und noch einen Scharfschützen/Waldläufer gelevelt (Stufe 4 oder so). Da kommt dann noch ein Risspirscher zu, wenn´s soweit ist.

    Bisher ist´s ganz nett und viele Dinge umgesetzt, die in anderen Spielen störten und die Sache mit den Rissen ist irgendwie witzig. Lassen wir uns mal überraschen

  5. #35
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Na dann hoffe ich einfach mal und lasse mich überraschen.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  6. #36
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hab dich gestern online gesehen (glaub ich) ... der Afes war auf jedenfall online, nur das senden mit dem Trial-Account geht nicht ... quasi wie bei WoW diverse Einschränkungen. Meine Namen bei Rift sind:

    Adar - der Krieger
    Axik - der Schurke
    Adar - Krieger - Kodash

  7. #37
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin zusammen.
    Wie Adar schon sagte, testen wir mal ne Runde Rift an, Key habe ich mir heute zugelegt, also nen Monat ist auf jeden Fall drin.

    Chars: aktuell Taroniel Magierin, Eolan nur um den Namen zu Blocken

    Bis die Tage!
    Benny

  8. #38
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Faszinierend - ich habe immer mal wieder ein "/who adar" gemacht...leider immer ohne Ergebnis :-/
    Afhez Nachtblut - Kodash - Ranger

  9. #39
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Spiel auch eher den Axik
    Adar - Krieger - Kodash

  10. #40

    Standard

    ich bin entzückt! So viele olle Krähen, die wieder gemeinsam auf einem server fliegen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •