Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Rift Start, welche Rasse/Klasse/Spezialisierung wählt Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    TS gibts natürlich auch ..

    ts3.sturmkraehen.de Port:9000

    LG Crare

  2. #22
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Münchweiler am Klingbach
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Vögels

    Hab mir, wie solls anders sein, nun auch Rift mal zugelegt. Hab auch auf Akala auf der Skeptikerseite angefangen. Ich werd dort mal versuchen, jemanden der Krähen zu kontaktieren. ich würd mich natürlich freuen, wieder im Schwarm mitfliegen zu dürfen

    Schön, das noch so viele von Euch aktiv sind. Hab euch alle so lange nicht mehr gesehen. Hatte selbst lange kein MMORPG mehr gespielt. Vor kurzem hab ich meinen alten WOW-Account wieder aktiviert, der wurde in meiner langen WOW Abstinenz gehackt und leer geräumt... hab ihn aber nach vielen E-Mails mit dem Support wieder bekommen. Bin dort auf Madmortem/Allianz aktiv und derzeit gildenlos mit meinen Main Chars "Cauddry" und "Desire".

    Grüsse
    Cauddry/Bernd


  3. #23
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    Hallo Cauddry,

    das hört sich ja gut an
    TS Daten stehen ja auch schon oben.

    Bis Ingame
    Dasenda
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  4. #24
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Servus Cauddry

    Schön von Dir zu hören

    Wir sehen uns Ingame

    Gruß Asa
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  5. #25
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Grevenmacher/ Luxemburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Hoi Cauddry ,
    und wieder einer.

  6. #26

    Standard

    update *hust* längst überfällig:

    Lizkaz ist mein neuer Hauptcharakter. Bardin hauptberuflich und nebenher noch bissl Waldläuferin, damit ich meinen treuen Gefährten Butch das Schwein mitnehmen kann. ;-)

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Huhu Ihr Flatterviecher :-)

    Ich hab mir am WE mal die Testversion von Rift angeschaut (WoW hängt mir mal wieder zum Hals raus *g*) und finde es ziemlich spassig - deshalb habe ich mir eben online nen Key gekauft und werde heute Abend mal bei Euch auf dem Server vorbeischauen.

    In der Testversion habe ich mal nen Mage auf 15 gelevelt und gestern noch nen Kleri auf Lvl11...was es aber nun wirklich werden soll, weiss ich noch nicht so recht...
    Afhez Nachtblut - Kodash - Ranger

  8. #28
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Das freut einen zu hören Afes

    Such heute Abend am besten nach der Gilde Sturmkrähen oder nach Narkon, Crare, Dasenda oder mir Asamiel. Wir können alle laden.
    Ich werde wohl so gegen 20 Uhr online sein.

    Machen beide viel Spaß, egal ob Kleri oder Mage. Wobei hier ja das schöne ist, das man aufgrund der Rollenauswahl ja wirklich alles machen kann. Sei es nun ein Heiler, reine Unterstützung, oder einfach nur Schaden. Gut ok, als Magier Tank spielen klappt nicht so ganz.. auf jedenfall nicht ohne mein Pet.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  9. #29
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich muss mal schauen, wann ich es heute abend schaffe, online zu kommen - ist seit der Geburt meines Sohnes immer so´ne Sache, wenn ich ihn aufm Schoß sitzen habe, versucht er immer, mitzuspielen
    Aber ich denke, so ab 20-21 Uhr werd ich wohl online sein...leider hab ich mich immer noch nicht für eine Klasse entscheiden können *grübel*
    Afhez Nachtblut - Kodash - Ranger

  10. #30
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Tach ihrse

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •