Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Rift Start, welche Rasse/Klasse/Spezialisierung wählt Ihr?

  1. #41
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Und wieder alles anders.
    Main Char Eolan, Lvl 18 jetzt, Chloromant/Nekro/Beherrscher

    Schaumermal wie das so wird.

  2. #42
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Mein Main ist dann wohl der Axik (ist auch schon dank Asamiel in der Gilde *danke*)

    Axik ist ein Schurke - Stufe 22 - aktuell hat er 2 Rollen:

    1. Rolle: Scharfschütze, Waldläufer, Risspirscher (perfekter Range-DD´ler und dank dem Pet vieles solo machbar sowie im Zweifelsfall abhauen - gut auch in den "K"-Battlegrounds)
    2. Rolle: Risspirscher, Scharfschütze, frei (defensiver Nahkämpfer mit Range-Potential - leider nicht so mein Fall)

    Endzielskillung für Axik: http://seelenplaner.telara.net/#rogu...5130201;32,055

    Hier mal das mögliche Ziel von Adar - dem Krieger ... ganz in Söldnertradition
    http://seelenplaner.telara.net/#warr...0330003;1,0503
    Geändert von Adar (23.05.2011 um 14:13 Uhr)
    Adar - Krieger - Kodash

  3. #43
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Oha - ich hab tatsächlich irgendwie überlesen, wie dein Schurke heisst...dann mal nachträglich sorry *blush*

    Zu meiner Verteidigung: Ich war am WE noch nicht so ganz wach, als du mich ingame begrüsst hast :-)
    Afhez Nachtblut - Kodash - Ranger

  4. #44
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hat ich gemerkt ... lässt mich beim nächsten Pokern wieder gewinnen und dann ist die Sache geritzt
    Adar - Krieger - Kodash

  5. #45
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Dank Cauddry ist mein Adar nun auch in der Gilde ... das reicht aber nun auch. Mehr als 2 Charaktere geht gar nicht, weil sonst komm ich ja nie vorwärts. Der Adar ist mittlerweile Stufe 19 und hat 2 Rollen ... a) Offensiver Tank als Paragon, Rissklinge und Champion; b) Defensiver Tank als Paladin, Kriegsherr und Ritter der Leere.

    Finde das switchen zwischen den Rollen ganz angenehm - so konnten Eolan und ich gestern sogar die EpischenQuest´s quasi fast beinahe im Alleingang machen ... aber erst, als ich mir den Defensiven Tank "geholt" habe.

    @ Asamiel ... danke für die Taschen - das macht vieles angenehmer.
    Adar - Krieger - Kodash

  6. #46
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    gern geschehen
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •