Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Rift Start, welche Rasse/Klasse/Spezialisierung wählt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard Rift Start, welche Rasse/Klasse/Spezialisierung wählt Ihr?

    Hallo zusammen,

    wollte nun nicht unbedingt den anderen Thread damit zu müllen, deswegen hier ein Neuer.

    (bitte um Bestätigung über Server und Seite)
    Server: Akala
    Seite: Skeptiker

    Hier ein Link mit allen Klassen und Spezialisierungen im Überblick:
    http://www.riftgame.com/de/classes/index.php

    ------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe bisher einen Kelari Schurken, mit Spezialisierung auf Klingentänzer, Risspirscher und Assasine ausprobiert.

    Davon bin ich schon recht angetan, jener spielt sich ähnlich wie in WoW.
    Es gibt ein Combopunkte-System mit denen Ihr Finishing-Moves ausführen könnt.
    Er ist sehr agil, macht schnellen mittleren bis hohen Schaden, hält dafür aber nicht all zuviel aus.

    Als nächstes, wenn es die Zeit zulässt, werde ich nocht eine Krieger-Klasse ausprobieren und danach vllt. noch etwas magisches.

    Welche Klasse ich beim Headstart dann spielen werde kann ich nocht nicht genau sagen.
    Schurke war bisher meine erste Wahl, nur spielt scheinbar jeder 2. einen Schurken. Wie gut das es aber die Spezialisierungen gibt.

    Headstart-Klasse (im Moment): Kelari Schurke (Klingentänzer...)

    Lieben Gruß
    Baal



    Edit: Die Klassennamen auf der Seite scheinen nicht mit denen in der Beta übereinzustimmten.
    Geändert von Baallukor (19.02.2011 um 08:35 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    Also Server Akala und Seite der Skeptiker sollt so bleiben soweit sich in den letzten 24 h keiner umentschieden hat.

    Ich bleibe bei einem Schurken mit Spez Waldläufer / Scharfschütze.

    Der Name wird sich wie immer ändern.
    Mein Main wird wie immer Dasenda sein.

    LG
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Grevenmacher/ Luxemburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Werde wohl wie momentan als Main-Spec Barde rumlaufen, dazu noch Waldläufer und Nachtklinge oder Rissklinge (Vynas)
    Es sei denn natürlich es würde akuter Tankmangel herrschen, dann mach ich wieder nen Plünderer/Pala/Voidknight , bin damit auch recht gut gefahren in der vorigen Beta .

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich werde mir diesesmal eine Schurke/Waldi/?? erstellen. Bis jetzt immer Krieger gespielt in anderen MMO´s.

    Der Name wird Davenport sein.



  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Da die Beta ja Heute endet und ich keine Zeit für noch einen Charakter habe, schreibe ich hier eine kleine Zusammenfassung von meinen Erlebnissen.

    Vorgestern habe ich entdeckt das man je Charakter 4 Rollen erwerben kann. Diese Rollen dienen der Neuspezialisierung. Sofern man dann die Quest für seine anderen Klassen gemacht hat, kann man also 4 verchiedene Charaktere in einem haben.
    Die Quests dafür findet man in Meridian.

    Über den Schurken habe ich ja nun schon etwas berichtet, als 2. hatte ich den Krieger angetestet.
    Zuerst auf Champion, Beastmaster und Risskrieger geskillt. Guter Schaden, das Pet kann etwas tanken für kurze Zeit aber sehr langsame Angriffe, 2-Händer halt.
    Mit Level 16 habe ich mich dann umentschieden und habe als 2. Skillung einen Paragon, Champion, Risskrieger getestet.
    Ähnlich dem Schurken (Klingentänzer) führt der Paragon 2 Schwerter, hat Buffs die der Gruppe dienen (Stärke, Ausdauer usw.), sowie einen Selfbuff (Weg der...) dabei kann je nur einer aktiv sein.
    Der Schaden ist sicher nicht so hoch wie bei einem Schurken, dafür hält er dank Platte aber um so mehr aus.

    Fazit also nach der Beta:
    Krieger
    Spezialisierung -- Paragon -- Champion -- noch offen
    Berufe -- Bergbau -- Waffenschmied -- noch offen

    Na dann, man sieht sich dann zum Release.

    Lg
    Baal

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich habe vor den Nekromanten zu spielen, wenn ich allerdings sehe das es zu wenig heiler gibt werde ich mir noch einen zulegen
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Ich werde mal meinem Heiler untreu und werde mit einem Pyromanten anfangen. Sprich Asamiel wird zume rsten mal kein Kleri sein

    Ansonsten habe ich auch entsprechend getestet und irgendwie macht mir der Magebaum bis jetzt am meisten Spaß. Werde wohla ber über kurz oder lang auch wieder einen Kleriker noch zulegen. Man kann halt nicht ganz aus seiner Haut.

    Ansonsten hat oben Baal ja schon alles recht gut beschrieben auch wo der Start sein wird. Freu mich schon darauf!

    Headstart - Asamiel - Pyromant
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich schwanke immernoch

    Hab mit Paladin-Kriegsherr-Ritter der Leere gute Tankerfahrung machen können, zudem hat er auch Solopotenzial

    Kleriker ...wenn dann auf jedenfall : Schildwache-Läuterer-Bewahre....Ein Vollblutheiler mit Schwerpunkt auf AE. Auch wenn´s Mana frisst ohne Ende....Werd ich halt Alchi Leider Solo kaum zu gebrauchen weil kaum Schaden rum kommt


    Oder ein Schurke :Waldläufer-Scharfschütze-Assasine/Barde ....Die Kombo rockt einfach und mit dem geskillten Pet hast noch nen Brauchbaren Tank am Start.

    MfG
    Unfruchtbarkeit ist erblich.
    Wenn deine Eltern keine Kinder haben, wirst du auch keine bekommen. !




  9. #9
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    So ich lade mir gerade Rift komplett runter .
    Im Rift Forum ist auch eine Liste der Server vorhanden die zur verfügung gestellt werden, unter anderem ist Akala da weiterhin dabei.
    Also denke ich doch mal das wir uns dort wieder einfinden werden und ich freue mich schon sehr darauf euch alle morgen abend um 19 Uhr dort zu sehen (bei mir event erst 19.30 Uhr 20 Uhr je nachdem ob Nina daheim ist).
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Bin schon fertig mit laden. Je nachdem wie der Ansturm wird, ist ja eh ungewiss ob die Server um 19 Uhr stehen und das aushalten. Aber Akala als Rp Server dürfte nun nicht unbedingt überrannt werden. Zum Glück.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •