Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Server

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard Server

    Sodelle, heute ist es so weit. Die Frühbesteller dürfen heute schon spielen .
    Ich bin auf dem Server Kodash zu finden wer lust hat mit mir zu spielen einfach folgen ;D.

    LG Sandra
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Was ich mitbekommen habe sind einige alte DAoC Spieler auf Kodash, unter anderem auch einiges an alten Krähen aus DAoC Zeiten.
    Der ein oder andere könnte sich e´vtl. auch auf Elonafels verirren - da spielt kirks Sohn und evtl später auch er.
    Ich werde auch auf Kodash anfangen, nachde3m dort wohl einiges aus DAoC Zeiten sein werden.
    Der Char wird auf jedenfall Asamiel heisen. Was für eine Klasse - noch keine Ahnung.. Werd ich heute abend wissen
    Geändert von Asamiel (27.08.2012 um 10:43 Uhr)
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich hab schon nen Char. Er heisst wie immer Tritze und ist ein Mensch Nekromane
    Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Ich schwanke noch zwischen Krieger und Dieb
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  5. #5
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    Kodash steht nun auf jedenfall fest .. alles andere wird sich Ingame ergeben,

    TS Server hat sich nicht geändert und es wäre schön wenn man sich dort mal wieder hört =)

  6. #6
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    503

    Standard

    hab mich für einen waldläufer entschieden...und name ist ja klar
    Gehe ins Licht anstatt mit Dunklem Dich zu bedecken, denn das Schicksal sucht Dich nicht, Du musst es finden!


  7. #7

    Standard

    Aloha !

    Installation läuft...habe aber leider diese Woche 3 Abendtermine.
    definitiv wirds eine Kaetzlyn sein...alles andere probier ich aus.

    bis bald ingane auf Kodash!

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    1.965

    Standard

    So gestern mal etwas online gewesen
    Hab nu ne Maunze, Krieger - Name, wie nich anders zu erwarten: Asamiel
    Gildeneinladungen scheinen noch nicht so richtig zu funktionieren. Hab derzeit eine von "Erben von Stonehenge" (Gilde, wenn ich recht mitbekommen habe von Adar gegründet, Eolan han ich auch schon gesehen ) - derzeit ein SK/TK-gemisch.
    Werd mir noch nen Dieb erstellen, nur weiss ich noch nich was für ne Rasse der wird. Evtl. Mensch. Aber nich sicher.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von Null.. Sie nennen ihn Standpunkt!
    Es ist Krieg sprach der Tod. Warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.




  9. #9
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Münchweiler am Klingbach
    Beiträge
    23

    Standard

    Nun muss ich mir auch GW2 holen morgen, wenn so viele von Euch dort sind :-D
    Hab ja noch 2 Wochen Urlaub.


  10. #10
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Münchweiler am Klingbach
    Beiträge
    23

    Standard

    5 GB+ Download nach der Installation ?!?! Des is arg... Mit 180 kb/s wird das vor Mitternacht nix mehr


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •