Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Server

  1. #11
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    165

    Standard

    krah krah. Ich muss erstmal warten bis sich der Support meldet. Mein Account wurde gehackt

  2. #12
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Münchweiler am Klingbach
    Beiträge
    23

    Standard

    Mittlererweile bin ich echt angep****. 5 GB Patch nach der Installation und immer noch sehr verbugt. Einloggen geht nun schon seit heut mittag nicht, e-Mail-Authentification funzt nicht. GW2 war wohl ein Schnellschuss. Hoff, das wird noch besser.


  3. #13
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    165

    Standard

    Kannst du nun spielen, Cauddry?
    Beim Support muss man mit bis zu 72 Stunden rechnen, bis man eine Reaktion bekommt bei gehackten Accounts. Wahrscheinlich haben die da nur eine arme Sau sitzen, die Wochenenddienst schieben muss

  4. #14
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Münchweiler am Klingbach
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja, ich kann wieder spielen. Das mit der E-Mail-Abfrage geht seit heut morgen wieder. War wohl ein allgemeines Problem, das der Abfrage Server nicht funktionierte.
    Aber mein Game crasht immer noch ständig. Freeze, connection lost etc. pp.
    Die hätten besser noch etwas gewartet mit dem release. Das Spiel an sich ist nämlich klasse.


  5. #15
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Beesenlaublingen
    Beiträge
    189

    Standard

    moin ..

    im moment läuft alles recht flüssig und fast bug frei .. es wird auch täglich nen patch nachgelegt

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Asamiel Beitrag anzeigen
    So gestern mal etwas online gewesen
    Hab nu ne Maunze, Krieger - Name, wie nich anders zu erwarten: Asamiel
    Gildeneinladungen scheinen noch nicht so richtig zu funktionieren. Hab derzeit eine von "Erben von Stonehenge" (Gilde, wenn ich recht mitbekommen habe von Adar gegründet, Eolan han ich auch schon gesehen ) - derzeit ein SK/TK-gemisch.
    Werd mir noch nen Dieb erstellen, nur weiss ich noch nich was für ne Rasse der wird. Evtl. Mensch. Aber nich sicher.
    Eolan hat die Gilde gegründet

    Falls jemand möchte, einfach einen anschreiben und dann folgt die Einladung.
    Adar - Krieger - Kodash

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •